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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 043

Business Messen Modezentren

München: Zwei Ordermessen zum gleichen Termin

Munichfashion WoMeN und Premium Order München finden parallel vom 19. bis 22. Februar 2011 statt

Die Munichfashion.Company hat den Februar-Termin für die neue Orderveranstaltung Munichfashion WoMeN um eine Woche vorverlegt. Die DOB- und HAKA-Messe findet jetzt vom 19. bis 22. Februar 2011 in München statt. Der Ort für die Veranstaltung steht noch ni

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 046

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Mailänder DOB-Messen Zu den drei Mailänder DOB-Messen Touch, NeoZone und Cloudnine in der Via Tortona (24.-26.9.) kamen 8200 Besucher. Das ist ein Plus von 14% im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung. Präsentiert wurden 170 Kollektionen. Die Mi Milano P

[2368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 044

Business Messen Modezentren

Fashion Square: Überschneidung bei Orderterminen im ersten Halbjahr

Interessenvertreter der Düsseldorfer Showrooms startet Termin-Umfrage

Die Marketing- und Service-Gesellschaft Fashion Square GmbH hat eine Umfrage zu den Orderterminen im ersten Halbjahr 2011 gestartet. Zumindest für die Showrooms in Düsseldorf werde die internationale Orderrunde im Januar, Februar und März aufgrund der bi

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Ethical Fashion Fair übernommen

Messe Frankfurt ergänzt ihr Portfolio um Messe für ökologische Mode

Die Messe Frankfurt France, die französische Tochtergesellschaft der Messe Frankfurt, hat die Ehtical Fashion Show in Paris übernommen. Die Messe für ethische Mode wurde 2004 von Isabelle Quéhé gegründet. Die Messe Frankfurt erweitert damit ihr Portfolio

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Milano Moda Donna: Schauen besser verteilt

Die Schauen der großen italienischen Designermarken werden während der nächsten Mailänder DOB-Schauenwoche (22. bis 28. September) gleichmäßig auf sechs der sieben Tage verteilt sein. Das gab Mario Boselli, der Präsident der Camera Nazionale della Moda I

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 041

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

The Brandery Mit verdoppelter Ausstellungsfläche, großem Markenzuwachs und einer Steigerung der Besucherzahl um 51% auf 14689 meldet die zweite Ausgabe der spanischen Street- und Urbanwear-Messe The Brandery (27.-29.1.) einen gelungenen Messeverlauf. In

[2404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

Das neue Florenz

Pitti Uomo erwartet 850 Marken und den HAKA-Spezialisten Corneliani als Special Guest; Pitti Bimbo mit weniger Ausstellern

Fast 740 Unternehmen und 850 Marken, davon 280 aus dem Ausland, erwartet der Veranstalter Pitti Immagine zum Pitti Uomo (12. bis 15. Januar) in Florenz. Zu den Höhepunkten der 77. Auflage der Herrenmode-Messe in der Fortezza da Basso sollen die 100-Jahr-

[4015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 055

Business Messen Modezentren

I.L.M Offenbach hält hohes Niveau

Mit rund 6100 Besuchern, davon 20% aus dem Ausland, hat die Offenbacher Lederwarenmesse I.L.M Summer Styles ihr hohes Vorjahresniveau gehalten. 219 Anbieter aus 15 Ländern (2008: 220 aus 15 Ländern) präsentierten vom 26. bis 29. September Taschen und Acc

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 038

Business Messen Modezentren

London Fashion Week: Von Krise keine Spur

Die Londoner Modewoche zeigt sich selbstbewusst. Burberry, Pringle und Matthew Williamson sind zurück.

Von Krise keine Spur, könnte man meinen angesichts der guten Stimmung und der vielen Parties zum 25-jährigen Jubiläum der London Fashion Week (LFW). Über Mode und Kommerz wurde allenfalls hinter den Kulissen gesprochen. Mussten die Londoner vor einem Jah

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 038

Business Messen Modezentren

Micam und Mipel: Weniger Besucher, mehr Zuversicht

Viele Neuheiten und sensible Preisgestaltung. Bei den Exporten ist noch keine Trendwende auszumachen.

Trotz Besucherrückgangs haben die Veranstalter der Mailänder Messen Micam und Mipel (16.-19.9.) eine positive Bilanz gezogen. In Anbetracht der schlechten Wirtschaftslage sei ein Rückgang der Besucherzahlen von rund 5% ein ermutigendes Zeichen, erklärte

[1938 Zeichen] € 5,75

 
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