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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 094

Fashion Top Fashion

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Topgenre DOB - "Die Franzosen haben das Feeling"

Eine Saison mit Höhen und Tiefen. Bilanz Frühjahr 2006.

An der WM hat es nicht gelegen. Soviel steht fest. Auch wenn das Luxusgenre in den vergangenen Wochen auf Kunden verzichten musste, weil diese die Innenstädte ausgelassenen Fußballfans zum Feiern überließen oder selbst mit Freunden beim "Public Viewing"

[8474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 096

Fashion Top Fashion

"Alles geht in Richtung Luxus"

Alexander McQueen ist ein Star. Seit neuestem. Prada und Chloé sind es seit längerem - und unverändert erfolgreich. Die Einschätzung internationaler Top-Händler.

[193 Zeichen] Tooltip
"Alles geht in Richtung Luxus"
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 098

Fashion Top Fashion

L'Eclaireur, Paris

Die Talent-Scouts

Es gibt Menschen, die mit Leib und Seele Mode leben. Zu ihnen gehören Martine und Armand Hadida aus Paris. Das Paar hat in diesem Frühjahr sein fünftes L'Eclaireur-Geschäft in Paris eröffnet, und gleich noch ein sechstes in Tokio dazu, das erste auße

Jede der Adressen ist anders, jede hat ihren Charakter, aber eins ist immer gleich: Besucher gehen bei L'Eclaireur auf eine Entdeckungsreise durch ein Wunderland der Kreativität, in dem sich Mode, Accessoires, Deko und Design vereinen. In Dekors, die Ne

[7628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 143

Fashion Top Fashion

Les Copains

Mit neuer Energie startet Les Copains auf dem deutschen Markt. Zu Glanzzeiten in den 80er Jahren hatte die italienische Marke bis zu 350 Kunden hierzulande. Jetzt gibt es einen Relaunch, denn in den letzten Saisons wurden namhafte Designer für die Damen-

[1005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 160

Fashion Top Fashion

Rena Lange Accessoires

Premiere mit Ginger und Marlene

Wie viele Unternehmen hat auch Rena Lange Ausflüge in die Accessoires-Welt hinter sich. Wie viele andere Luxusmarken hat Rena Lange mit Lizenzen keine guten Erfahrungen gemacht. Ein Grund, warum Geschäftsführer Daniel Günthert das Thema Accessoires von l

[3026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 092

Fashion Top Fashion

Colette

"Ich bin nicht trendy"

Sarah Lerfel ist die Seele von Colette in Paris. Mit ihrer Mutter Colette Roussaux hat die 30-Jährige im März 1997 den Concept Store eröffnet. Seitdem pilgert die internationale Avantgarde dorthin. Der TextilWirtschaft gab sie eines ihrer seltenen In

TW: Wie kommt es, dass Colette nach acht Jahren seine Faszination nicht verloren hat? Sarah Lerfel: Ich glaube, es liegt daran, dass wir versuchen, die Leute zu überraschen. Mit amüsanten Fenster-Dekorationen, Neuheiten, Woche für Woche neuen Displays im

[6109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 106

Fashion Top Fashion

Tom Ford

Mailand ist aufgeregt. Insider behaupten, dass Tom Ford bereits eine komplette Kollektion gezeichnet hat. Vermutlich DOB und HAKA. Der schickste aller Texaner hat bereits seinen ersten Coup gelandet. Die nur zu Weihnachten verkaufte "Tom Ford Estée Laude

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 110

Fashion Top Fashion

Nina Ricci

Riccis Renaissance

Es ist kein Geheimtipp mehr, dass Nina Ricci zu den alten französischen Häusern gehört, die ein neuer Designer wieder ins Rampenlicht rückt. Art Director Lars Nilsson hat seit seinem Antritt im Frühjahr 2003 dem heute mehr für Düfte bekannten Label, das

[1619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 112

Fashion Top Fashion

Firma...

...zeigt es den Frauen

Das Berliner Label Firma kommt im Herbst erstmals mit einer Frauenkollektion. "Nichts für Tussis", wie Inhaber Carl Tillessen betont. Angepeilt werden Frauen, die sexy sind, aber auch ernst genommen werden wollen. "Die Firma-Frau ist keine Blume, kein Sc

[1088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 134

Fashion Top Fashion

Issa

Mit Issa gibt es eine Alternative zu Diane von Fürstenberg-Kleidern. Aus softem Seidenjersey, meist bedruckt, sind sie nicht nur komfortabel, sondern auch ein echter Blickfang. Von der britischen Vogue erst kürzlich als "hottest items to own" gepriesen,

[930 Zeichen] € 5,75

 
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