Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 048

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Penetrant Wenn man auf dem Weg zur Arbeit überall die Zahl Sieben entdeckt, dann könnte das etwas mit den sieben neuen Branchen-Fonds der Commerzbank zu tun haben. Das Commercial stammt von der Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi und läuft bei den öffen

[1728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Siegeszug An Skurrilität kaum zu übertreffen ist die kunterbunte Meat- Parade, die Wieden & Kennedy, Portland, für Reynolds in den USA auf den Weg geschickt hat. Einst vom Wüstensand umweht und danach in Plüsch verpackt, präsentiert sich das Camel-Kamel d

[1711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Tierisch: Tierische und saugute Presenter zeigt die Schweizer Agentur Weber, Hodel, Schmid für die Zürich Versicherung. Das Chamäleon schleckt das Firmenlogo weg, der Ameisenbär saugt den Bildschirm frei, der Maulwurf spuckt Wasser und der Wüstenfuchs muß

[1623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Luftsprünge: Für seine Sportmarke Playlife wirbt der italienische Bekleidungsmulti Benetton (Agentur: inhouse) mit artistischen Luftsprüngen. Mehr braucht es manchmal wirklich nicht für ein spannendes Printmotiv. Zeitlos: Im Fokus der Swatch-Kommunikati

[1296 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino.

Jungbrunnen: Diesmal wurden nicht die Kunden, sondern der Werbeauftritt einer Verjüngungskur unterzogen. Ogilvy & Mather, Frankfurt, hat mit dem neuen Biovital-Spot (Film-produktion: FF Company, Hamburg) die alte Kampagne ordentlich entstaubt und zeigt in

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 046

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Unterirdisch: Daß man die "FAZ" an nahezu allen möglichen Orten lesen kann, hat Scholz & Friends, Berl

[1931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 036

Galeria

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Intelligenz 2: Die weibliche Form von Intelligenz zeigt die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen. D

[1487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 036

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Zuckerpaß: Fußball kann man nur mit einem Ball spielen? Von wegen. Mit einem Löffel, einem Stück Zucke

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Abkühlung: Bös ist, wer Böses dabei denkt. Eine Gruppe junger Menschen zieht sich während einer gemeinsamen Fahrstuhlfahrt langsam und genüßlich aus. Daß sie dabei ein paar Cornettos schlecken, heizt die Phantasie des Betrachters zusätzlich an. Die überra

[1864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 030

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Geheimtips: Neugierde wecken will die Münchner Agentur Maßmann, Neuser mit der Printkampagne für ihren Neukunden "Merian". Denn wo gebaggert wird, wo jeden Tag New Wave angesagt ist oder wo Cézannes Land noch malerisch ist - all das wird durch die verschw

[2624 Zeichen] € 5,75

 
weiter