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    TextilWirtschaft Labels to Watch vom 29.07.2010 Seite 054

    Labels to Watch

    IRO

    Ein bisschen rockig, aber immer cool und lässig übersetzt - das ist Iro. Die Kollektion kommt aus Frankreich, dort gibt es sie seit sechs Jahren. Kreiert wird sie von den zwei Brüdern Laurent und Arik Bitton, die ursprünglich aus der Musikszene kommen. S

    [697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Labels to Watch vom 11.02.2010 Seite 032

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    BE DIFFERENT

    Be different heißt ein frisches Jackenlabel aus Mailand. Im Mittelpunkt stehen wasserabweisende Nylon-Blousons. Der hochwertige Stoff kommt von Limonta. Mehr als zehn kräftige Uni-Farben stehen zur Auswahl, außerdem gibt es jede Saison eine Special Editi

    [586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Labels to Watch vom 11.02.2010 Seite 044

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    GABRIELE FRANTZEN

    Gabriele Frantzen hat mit ihrer kommerzielleren Schmucklinie Best of 19 Jewels schon seit längerem eine treue Fangemeinde um sich geschart. 2009 hat sie nun eine hochwertigere, exklusive Schmucklinie lanciert, die den Namen der Münchnerin trägt, die auch

    [797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Labels to Watch vom 11.02.2010 Seite 054

    Labels to Watch

    FABULEUX MARCEL

    In Belgien hat ein Tank Top einen Namen: Marcel. Gerüchten zufolge geht der Name auf den legendären französischen Boxer Marcel Cerdan zurück. Das belgische Label Fabuleux Marcel wurde 2006 von Kaat Blommaert gegründet, dahinter steckt die Absicht, das be

    [678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Labels to Watch vom 11.02.2010 Seite 065

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    BARBARA GRANETZNY

    Die Idee eine eigene Kollektion zu entwickeln, entstand aus purer Verzweiflung. "Weil ich nie etwas in der richtigen Farbe, dem richtigem Schnitt oder der richtigen Qualität gefunden habe", sagt die deutsche Designerin, die in Rom und Mailand studiert ha

    [833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft LABELS TO WATCH vom 30.07.2009 Seite 034

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    BUONGIORNO

    Buongiorno e tante belle cose - guten Morgen und viele schöne andere Dinge. Genauso frisch wie ihr Name kommt die nagelneue Hemdenkollektion aus dem italienischen Cazzago San Martino daher. Im Mittelpunkt stehen soft gewaschene Hemden und Polos mit raffi

    [545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft LABELS TO WATCH vom 30.07.2009 Seite 052

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    NUMERO 10

    Alberto Mondini war 16, als er bei seiner Mutter im Geschäft für maßgefertigte Lederjacken aushelfen musste. Und er mochte es auf Anhieb: den Geruch des Leders, das Handwerk. Nach dem Design-Studium in Mailand fing er an, Taschen zu fertigen. Individuell

    [588 Zeichen] € 5,75