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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 065

    Mode/Personal Outfit

    Europäisches Mode-Institut

    Botschaften vom Ende der Rezession

    Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

    [2347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 040

    Mode/Personal Outfit

    Schuh- und Taschentrends Herbst/Winter 1998/99: Mit Luxus leben

    Zinn als Dekor und Lammfelle

    db Mailand - Die Dachverbände ANCI (Schuhfabrikanten) und AIMPES (Taschenhersteller) präsentierten gemeinsam ihren Mitgliedern präzise Hinweise zur Erstellung der kommenden Winterkollektionen. Zur leichteren Verständlichkeit und besseren Umsetzung hatte

    [4037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 060

    Mode/Personal Outfit

    Mytho: Erfolg mit hochwertigen Accessoires

    Schmucker Rahmen für Accessoires

    bd Düsseldorf - Die mittlerweile fünf Mytho-Läden haben sich auf hochwertige Accessoires spezialisiert. Eine weitere Filialisierung in 1a-Lagen von Großstädten wird nicht ausgeschlossen. Vor gut sieben Jahren haben die Brüder Axel und Marc Fürstenberg m

    [2597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 056

    Mode/Personal Outfit

    72. Mipel: Im Zeichen des Konsumanstiegs

    Die Welt am Griff

    db Mailand - Multi-Ethnik ist das Schlüsselwort der Taschenkollektionen für Frühjahr/Sommer '98. Sie beziehen sich auf die japanische Kultur, auf indische Opulenz, afrikanisches Design und europäischen City-Chic. Für gute Stimmung sorgt die Farbe. Habit

    [4961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 072

    Mode/Personal Outfit

    GDS - Internationale Schuhmesse: Optimistischer Messeverlauf

    Von Ballerinas und Badelatschen

    sb Düsseldorf - Der eher schleppenden Marktentwicklung des letzten Sommmers setzen die kreativen Schuhmacher die geballte Ladung neuer Ideen entgegen. 49000 Besucher, die nach Düsseldorf zur Messe kamen, machen der Branche wieder Mut. Während die Micam

    [4448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 070

    Mode/Personal Outfit

    Redwall: Offen für deutsche Franchise-Partner

    Eine frühreife Label-Liebe

    db Bologna - Eine Million Handtaschen jährlich sind eine Menge. Um sie an die Frau zu bringen, bedient sich Redwall gut geplanter Expansion, hochkarätiger kreativer Kooperationen und einer mittlerweile aufsehenerregenden Werbung. Der Name Mario Rossi gi

    [5401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 064

    Mode/Personal Outfit

    Schuhmesse MICAM: Spiel mit ungewöhnlichen Absatzformen

    Her mit den Absätzen

    db Mailand - Eine erneuerte Klassik liegt im Trend. Der neue Schuhluxus ist essentiell, modern und mutig, ohne Angst vor aggressiven Spitzen und reißenden Absätzen. Pumps und Sandalen sind die Musts der Saison. Nicht Weibchen, sondern Frau mit selbstbew

    [7966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 056

    Mode/Personal Outfit

    Coccinelle: Deutschland ist wichtigster Exportmarkt

    Verkauft sich von allein

    sb Düsseldorf - Mit vier Kollektionen im Jahr bietet Coccinelle seinen Kunden nicht nur Pronta Moda, sondern auch ein hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Der Taschenmacher hat sich damit in die Top-Ten der Plusmacher katapultiert. Daß Quereinstei

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 078

    Mode/Personal Outfit

    Claudio Merazzi: Ein Virtuose im Schuh-Handwerk

    Retter in der Kreativ-Wüste

    db Mailand - Seit siebzehn Jahren arbeitet der 36 jährige Claudio Merazzi in der Schuhbranche. Als purer Kreativer lebt er lieber hinter den Kulissen. Nun soll der deutsche Markt aufgebaut werden. Die Liste der 1979 begonnenen Kooperationen ist seitenla

    [4972 Zeichen] € 5,75