Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Auf die Palme gegangen

Starbucks wollte am Mailänder Dom doch nur Gutes tun, aber das ging schief

Vielleicht hätte man spätestens nach dem negativen Echo für die erste McDonald’s-Filiale nahe des Vatikans eine Warnung herausgeben können: Amerikanische Gastronomen müssen in der Nähe italienischer Sakralbauten mit Ärger rechnen. Diese Erfahrung mus

[1917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Triple-Traum für zwei

Es war eine historische Chance für zwei, gewinnen konnte nur einer. Inter Mailand hat erstmals in seiner Vereinsgeschichte das "Triple" geholt, was so viel heißt, wie: Fußballmeister in der eigenen Liga, Gewinn des nationalen Pokalwettbewerbs und Sieger

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Torpedo-Feeling mit Schwimmanzügen

Spots für Schwimmbekleidung sehen tendenziell immer gleich aus. Frau im Bikini oder Badeanzug springt ins Becken, planscht ein bisschen und steigt nach einer Bahn wieder pitschpatschnass-trocken aus dem Wasser. Tolle Figur, tolle Marke, fertig ist der Au

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 016

Standpunkt

Top der Woche

Magnum führt in süße Versuchung

Eigentlich ist es so simpel: Sinnliche Bilder machen Lust auf sinnliche Produkte. Aber die Ausführung will trotzdem gekonnt sein. Langnese setzt das neue Magnum Temptation unter anderem mit einem TV-Spot in Szene, in dem Eva Longoria die Hauptrolle spiel

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 016

Standpunkt

Flop der Woche

Peugeot und die Marienkäfer

Sex sells und Umwelt kommt sowieso gut an. Das sind die tragenden Ideen hinter dem Auftritt für den Peugeot 207. Ergebnis ist die Geschichte eines französischen Autos mit kopulierenden Marienkäfern auf der Rückbank. Der Vorgängerspot mag noch einen gewis

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Always zeigt unfreiwillige Komik

Flop: In der Arbeit für Alldays würde Leo Burnett frischer Wind gut tun

Welche Assoziationen weckt das Wort "Frische"? Vielleicht ein kühlender Sommerregen, eine duftende Blume oder eine leichte Brise. Das alles reichte Leo Burnett nicht aus, um die "unglaubliche Frische" der Slipeinlage Alldays Fresh zu kommunizieren. Da mu

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 016

Standpunkt

Renault befördert in die Psychiatrie

Top: Französischer Autobauer offeriert Fahrzeuge ohne Anzahlung

Verrückte Tage bei Renault: Der Brühler Automobilhersteller offeriert Gebraucht- und Neuwagen ohne Anzahlung. Das sollte man jedoch nicht zu laut hinausposaunen, sonst endet man dort, wo der aktuelle TV-Spot spielt: in der Klapse. Der Protagonist mit den

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Ode an den Meister

Medienschau: Late-Night-Messias Schmidt bringt (fast) alle Medien zum Jubeln

Harald Schmidts Rückkehr ins deutsche Fernsehen wird von den Medien bejubelt wie die Auferstehung Jesu von dessen Jüngern. Von "FAZ" bis "TAZ" alle sind aus dem Häuschen und zählen verzückt die Stunden bis zum 23. Dezember. Dann soll es so weit sein: Gena

[3686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 016

Standpunkt

Schönheit allein ist nicht genug

Flop: Der Spot für das Series Rasiergel von Gillette wirkt überbertrieben

Warum ist Werbung für Nassrasierer und die dafür notwendigen Hilfsmittel eigentlich immer - mit wenigen Ausnahmen - so mittelmäßig? Ein neues Beispiel bietet der Spot für das Gillette Series Rasiergel, den BBDO in Mailand entwickelt und BBDO Campaign Düss

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 016

Standpunkt

Preise vergleichen lohnt sich immer

Top-Kampagne: Tele 2 will wieder Telekom-Kunden gewinnen

Der Kampf um die Marktanteile im Telekommunikationsmarkt geht in die nächste Runde: Der Herausforderer aus Schweden, Tele 2, versucht erneut dem Platzhirsch Deutsche Telekom mit seinem aktuellen Spot Kunden abzujagen. Was ihm auch bestens gelingen dürfte:

[1314 Zeichen] € 5,75

 
weiter