Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Adidas rüstet die Uefa Champions League aus

Herzogenaurach / Adidas hat den Vertrag als offizieller Ausrüster der Uefa Champions League bis 2006 verlängert. Gleichzeitig stellt das Unternehmen den neuen Spielball "Finale" vor, der erstmals im Endspiel der Uefa Champions League 2003 in Manchester zu

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 019

Unternehmen

Electrolux entwickelt mit Studenten Geräte

Stuttgart / Der Haushaltsgerätehersteller Electrolux kooperiert mit der Staatlichen Akademie der Künste in Stuttgart. Im Rahmen des Projektes "Electrolux Design Labor" sollen Design-Studenten Anregungen für die Entwicklung von Haushaltsgeräten geben. An d

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 018

Unternehmen

Kundenbindung Bruno Sälzer, Vorstandsvorsitzender von Hugo Boss, über die Konsumstimmung im Modemarkt und Rabattschlachten im Handel

"Wir bleiben nahe dran am Körper"

Warum die Frauen für den Herrenschneider Boss wichtiger werden - wobei Schnelligkeit nicht alles ist.

Die USA sind Ihr wichtigster Auslandsmarkt. Spüren auch Sie Ressentiments gegenüber deutschen Marken? Bruno Sälzer: Mode-Labels stehen noch mehr im Rampenlicht als andere Produkte. Und Boss gilt in den USA als starke deutsche Marke. Daher ist das Konsum

[6112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 020

Unternehmen

Jeansmarkt Italienisches Label wirbt mit gefakten Umfrageergebnissen

Diesel fälscht die Mafo

Der Jeanshersteller arbeitet in Deutschland auf Hochtouren an der Umpositionierung der Marke.

Berlin / Diesel nutzt Marktforschungsergebnisse als Verkaufsargument und verrät in der aktuellen Kampagne unter dem Motto "G.D.I.M.R. - The Global Diesel Individuals Market Research" ungewöhnliche Details über den typischen Diesel-Träger. Basis für die ru

[7274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 024

Unternehmen

KNOW-HOW Mitten drin, aber nicht dabei: Chancen und Risiken bei der Erlebbarmachung von Marken im direkten Umfeld der Formel1

Die holprige Piste zur großen Inszenierung

Mehr als zehn Millionen Zuschauer verfolgten 2001 am Bildschirm die Action von 22 Autos - und die Kurven der Boxenluder dieser schicken schönen Scheinwelt der Formel 1. Rekord. Die Fangemeinde, die seit 1990 stetig wächst, verkörpert nur den nackten Dur

[8529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 026

Unternehmen

Automarkt Die BMW Group legt beim Mini in diesem Jahr zum dritten Mal nach

Mini gibt zum Jahresende nochmals Gas

München / Der bayerische Automobilhersteller BMW unterstützt den Abverkauf des Gruppenkleinsten: Mit vier TV-Spots und sieben Printmotiven wirbt BMW in diesem Jahr zum dritten Mal für den Mini. Während im Sommer der Cooper S im Vordergrund der Werbeaktivi

[1770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 019

Unternehmen

Joint Venture startet in der Lederbranche durch

Mailand / Die Schuh- und Lederwarenhersteller Ermenegildo Zegna und die Ferragamo Gruppe wollen ein gleichberechtigtes Joint Venture gründen. Das Unternehmen mit dem Namen Zefer wird zurzeit in das Handelsregister eingetragen. Zefer soll das Know-how, die

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 023

Unternehmen

Modekette Oviesse will Italienimage aufpolieren

Venedig / Die Bekleidungskette Oviesse will in einer deutschlandweiten Kampagne den italienischen Charakter ihres Modeangebots betonen. Zudem soll der allgemeine Bekanntheitsgrad der Marke vor allem bei jungen Familien mit Kindern erhöht werden. Bis Ende

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 018

Unternehmen

Sportbusiness Der Konzern überprüft nach einem Jahr sein Fußball-Engagement in Europa / Erste Ergebnisse liegen teils weit über den Erwartungen

Siemens stellt Sponsoring auf den Prüfstand

Der schnelle und Erfolg versprechende Weg von Siemens zu Europas größtem Sportsponsor.

München / In nur wenigen Jahren könnte es in der Champions-League zur Begegnung Lazio Rom gegen Girondins Bordeaux kommen. Was sich zunächst wie ein übliches Aufeinandertreffen zweier Top-Mannschaften im europäischen Fußball anhört, ist vor allem für den

[8620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 038

Unternehmen

Automarkt Die Entwicklung alternativer Antriebsarten ist für das Image der Automobilhersteller unabdingbar

Mit dem Auto zurück zur Natur

Mit dem ersten serienmäßigen Hybridfahrzeug Prius will Autobauer Toyota Pluspunkte sammeln.

Frankfurt / Die Begrenztheit fossiler Brennstoffe macht Alternativen zu konventionellen Motoren unabdingbar. Neben Fahrzeugen mit herkömmlichem Verbrennungsmotor kommen jetzt Autos mit alternativen Antriebsarten auf den Markt. Die Autobauer gehen in die O

[8879 Zeichen] € 5,75

 
weiter