Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

"Große Networks sind wie Dinosaurier"

Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

[10437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

International

Aus für das Red-Cell-Network

WPP verabschiedet sich von seiner kleinsten Gruppe und etabliert mit United neuen Verbund von Kreativagenturen

Das WPP-Netzwerk Red Cell wird in der bisherigen Form nicht weitergeführt. An seine Stelle tritt ein loser Verbund, der unter dem Namen The Voluntarily United Group of Creative Agencies (kurz: United) am Markt agiert. Der Zusammenschluss besteht aus neun

[2909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

International

Schlappe für Deutschland

Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

[2965 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

Die kreativsten Kampagnen 2003

Die kreativsten Werbenationen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

EXPANSION 2004 sollen Büros in London, Paris und Warschau eröffnet werden

Cayenne will sein Europa-Netz ausbauen

Düsseldorf / Die Agenturgruppe Cayenne baut ihr europäisches Netzwerk aus. Bis Ende kommenden Jahres sollen Niederlassungen in London, Paris und Warschau eröffnet werden. Laut CEO Wilfried Klanke ist allerdings noch offen, ob Cayenne bestehende Agenturen

[1725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 026

Agenturen

Network Die For-Sale-Gruppe hat sich europäische Expansion auf die Fahnen geschrieben / Standorte Stockholm, Mailand und Wien anvisiert

«Geld ist nicht die Idee des Unternehmens»

Kai Fehse und Jost Syring möchten For-Sale-Network mit «bodenständiger» Expansion vorantreiben.

HORIZONT: München, Hamburg, Offenbach, Amsterdam, Zürich, Appenzell, Bozen. Wann eröffnet For Sale eigentlich eine Briefkastenfirma auf den Bahamas? Kai Fehse: Demnächst sind erst einmal Stockholm und Wien dran. Sieht es da auch so aus wie hier in d

[9486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 042

Agenturen

Netzwerke Springer & Jacoby beteiligt sich an der italienischen Agentur Colnaghi & Manciani / Niederlassung in Frankreich geplant

Europaweite Expansion der Einfachheit

Springer & Jacoby will in den nächsten Jahren sein internationales Netzwerk weiter ausbauen.

HORIZONT: Schritt für Schritt baut Springer & Jacoby sein internationales Netzwerk aus. Nach Spanien und England ist nun Italien dran. Wo wird die nächste Niederlassung entstehen? Michael Trautmann: Wir gehen in dieser Sache mit Bedacht vor. Wir glaub

[10722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 050

Agenturen

Netzwerk Conquest Europe wird in Red Cell umpositioniert / WPP-Gruppe stärkt weltweite Spitzenposition

WPP launcht globale Denkerzelle

Red Cell hat sich in erster Linie dem Erfolg so genannter,Challenger Brands' verschrieben.

London / Die britische WPP Group, die nach der Übernahme von Young& Rubicam im vergangenen Jahr zur weltweit größten Agenturgruppe aufgestiegen ist, hat ein neues globales Kommunikations-Network gestartet. Es heißt Red Cell und konsolidiert die europäisch

[8412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 036

Agenturen

Management Tim Lindsay, Europa-Chef von Lowe Lintas, plant im deutschen Markt verstärkt Akquisitionen

«Wir verstehen Deutschland nicht»

Tim Lindsay über die neue Managementstruktur von Lowe Lintas und die Ziele für den deutschen Markt.

HORIZONT: Sind Sie erleichtert, dass Sie die neue Managementstruktur für Ihre Gruppe in Deutschland endlich festgezurrt haben? Tim Lindsay: Noch nicht. Ich habe sehr viel Vertrauen in die Kollegen und das Team, aber es ist noch ein weiter Weg, um unsere

[8748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

Zwei Zugänge im Alto-Network

FRANKFURT Das europäische Advertising-Network Alto hat zwei neue Mitglieder: die Frankfurter Agentur Wohlrath Wildermuth und die Pariser Agentur Callegari Berville. Die weiteren Repräsentanten der 1991 gegründeten Interessengemeinschaft unabhängiger inhab

[796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter