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HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

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Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Internationales Flair für die Post

TV- und Printkampagne soll auf Börsengang 2000 vorbereiten

BONN Mit einer TV- und Printkampagne will die Deutsche Post die Bevölkerung darüber aufklären, dass sie internationaler ausgerichtet ist als manch ein Kunde denkt. Gleich drei Spots - gedreht an Schauplätzen in New York, Mailand sowie in der Schweiz - s

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Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 088

Länder Report Italien Wein

Verjüngungskur für Sektmarkt

Gancia richtet sich mit Kampagne an junge Zielgruppe

Al. Canelli, 16. September. Mit drei Schaumweinen unter ihrer Marke Gancia will die im piemontesischen Canelli ansässige Spumantekellerei F.lli Gancia C.S.p.A. dem stagnierenden und bis auf wenige Ausnahmen unbeweglichen deutschen Sektmarkt neue Impulse g

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Kommunikation gegen Klischees

VEW Energie wappnet sich früh für Liberalisierung im Strommarkt / Kampagne in Print und TV / Wichtige Wirkung nach innen

FRANKFURT Im Strommarkt tobt der Kampf um Privatkunden. Die Haushalte, die ein knappes Drittel des Stroms verbrauchen, sind jedoch nur ein Teil des Geschäfts. In der ersten Kampagne der Firmengeschichte hat die VEW Energie schon Monate vor der Liberalisie

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 010

Nachrichten

F-1-Experten bestaunen Alfa

Nicht Schumis roter Bolide oder Mikas Silberpfeil saust im Alfa-TV-Spot über den Stadtkurs von Monte Carlo, sondern der neue 156 Selespeed. Der Wagen, den man - ähnlich wie in der Formel 1 - am Lenkrad schalten kann, wird im von HSR&S Conquest Turin entwi

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Swatch stellt die Uhren neu

Weltweite TV- und Printkampagne präsentiert weitere Modelle

ESCHBORN The Swatch Group, Eschborn, startet weltweit eine neue Print- und TV-Kampagne für die Swatch-Uhren. Mit einer auf Humor setzenden Imagekampagne wird der TV-Auftritt "Time is what you make of it" fortgeführt . Der Spot, der in unterschiedliche

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bei Nudelhersteller Barilla ist Pasta immer al dente

KÖLN Der jüngste Spot für den italienischen Nudelhersteller Barilla (Deutschlandsitz in Köln) stellt den unkomplizierten Umgang mit der "Lieblingspasta der Italiener" in den Vordergrund. Im aktuellen Commercial läßt der Hauptdarsteller, der Restaurantbesi

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Eurohypo krempelt Ärmel hoch

Deutsche-Bank-Tochter will Bodenhaftung und Europa-Ausrichtung kommunizieren/Hoher Identifikationsgrad angestrebt

FRANKFURT In der vergangenen Woche ging eine Bank neuen Zuschnitts an den Start: die Eurohypo, ein Tochterunternehmen der Deutschen Bank (HORIZONT 44/98). Auffällig: die Spezialbank für Immobilienfinanzierung positioniert sich in erster Linie als Macher-B

[4753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

Agenturen

Weihnachtszeit ist Werbezeit

DMB&B bringt Philips mit Megapower in TV und Print

HAMBURG Pünktlich zur Vorweihnachtszeit startet Philips für den Bereich Hausgeräte eine Werbeoffensive. Vier Spots und zahlreiche Printmotive hat die betreuende Agentur D'Arcy Masius Benton & Bowles (DMB&B) in ihren weltweiten Offices kreiert. 1800 Fern

[1896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Jetzt zieht Coke die Männer an

Nachdem sich im letzten Spot für Coke Light eine Heerschar von Frauen am nackten Oberkörper eines Beaus ergötzt haben, zeigt Leo Burnett, Mailand, jetzt den Umkehrschluß. Denn diesmal müssen sich die Frauen was einfallenlassen, um einen Mann anzuziehen -

[522 Zeichen] € 5,75

 
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