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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Fast Fashion

Großes Kino

Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.

[17019 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt, Marge sinkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Trend

Die Nachbilder

Catwalk. Rund 300 Defilees, noch mehr Impulse. Was werden sich die Schnellen und die Vertikalen für Sommer 2017 vornehmen?

Bilder ohne Grenzen. Aus London, New York, Mailand und Paris. Bilder voller Botschaften: Die kreative Spitze der internationalen Designer forciert das Spiel der Silhouetten, der Schichten und Stylings. Mit Modern Utility und Eighties Glam als markant

[6926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Diese Woche

Modefilialisten: Machtkampf in den Metropolen

Imponiergehabe: Die großen internationalen Modefilialisten lassen mit immer größeren Flagship-Stores in den Toplagen der Metropolen die Muskeln spielen. Gleich drei Superlative unterstreichen in dieser Woche diesen Trend. H&M ist in New York mit sein

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 036

Business

Bryan & Barry eröffnet Megastore in Mailand

Multilabel-Laden der Superlative: Nach einigen Verschiebungen startet das italienische Label nun in der Modestadt

Dieser Standort hat es in sich: Zwölf Etagen und eine Gesamtfläche von 5600 m² zählt das neue Brian& Barry-Haus in Mailand. Es ist ein kompliziertes Vorhaben mit vielen verschiedenen Partnern – wohl deshalb wurde die Eröffnung, die ursprünglich für Oktob

[3055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 36

Business

Bryan & Barry eröffnet Megastore in Mailand

Multilabel-Laden der Superlative: Nach einigen Verschiebungen startet das italienische Label nun in der Modestadt

Dieser Standort hat es in sich: Zwölf Etagen und eine Gesamtfläche von 5600m² zählt das neue Brian&Barry-Haus in Mailand. Es ist ein kompliziertes Vorhaben mit vielen verschiedenen Partnern – wohl deshalb wurde die Eröffnung, die ursprünglich für Okt

[3052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

The Locker Room zieht nach Mailand

Nach dem Start des neuen Filialkonzepts The Locker Room by Footlocker in Großbritannien plant der Sporthändler im Frühling die Eröffnung eines Ladens in Mailand. Mit The Locker Room by Foot Locker setzt das Unternehmen verstärkt auf Sportperformance. Zum

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

The Locker Room zieht nach Mailand

Nach dem Start des neuen Filialkonzepts The Locker Room by Footlocker in Großbritannien plant der Sporthändler im Frühling die Eröffnung eines Ladens in Mailand. Mit The Locker Room by Foot Locker setzt das Unternehmen verstärkt auf Sportperformance.

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 026 bis 027

Business

Wiedergeburt eines Warenhauses

CEO Stefano Beraldo hat den maroden italienischen Kaufhauskonzern Coin saniert, seine Marktposition gefestigt und die Vertikalen in die Schranken gewiesen

Mit dekonstruiertem Sakko, verwaschenen Jeans und kernigem Flanellhemd bringt Stefano Beraldo das Modeverständnis der von ihm seit 2005 geführten Gruppo Coin mühelos auf den Punkt. Cooler, urbaner Chic, zu unterschiedlichen Anlässen tragbar, mit der nöti

[7872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 26,27

Business

Wiedergeburt eines Warenhauses

CEO Stefano Beraldo hat den maroden italienischen Kaufhauskonzern Coin saniert, seine Marktposition gefestigt und die Vertikalen in die Schranken gewiesen

Mit dekonstruiertem Sakko, verwaschenen Jeans und kernigem Flanellhemd bringt Stefano Beraldo das Modeverständnis der von ihm seit 2005 geführten Gruppo Coin mühelos auf den Punkt. Cooler, urbaner Chic, zu unterschiedlichen Anlässen tragbar, mit der

[7872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 020 bis 021

News

H&M: Versace fürs Volk

Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte Mode

[5286 Zeichen] € 5,75

 
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