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HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 036

Unternehmen

Börsengang Deutsche Post World Net stellt Konkurrenten mit ihrer IPO-Kampagne in den Schatten / Trotz kritischer Presse startet die Aktie Gelb passabel

Über Deutschland strahlt Logistik gelb

Mit einer 100-Millionen-Mark-Kampagne macht die Post die Deutschen bereit für die Aktie Gelb.

Frankfurt / Logistik ist zu Beginn dieses Jahres allenfalls ein Thema für Unternehmen, nicht aber für Private. Bis Ende 2000 soll sich das grundlegend ändern. Die Deutschen wissen jetzt: Logistik wird vom Internetboom profitieren, weil irgendwer die beste

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HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 018

Unternehmen

Börsengang Deutsche Post zieht den Werbedruck im Vorfeld des Going public nochmals an / Brüder Gottschalk bekommen 4 Millionen Mark

Wie aus einem «P» die Farbe Gelb wurde

Während die Gottschalks klassisch werben, setzen Zumwinkel & Co auf One-to-One-Gespräche.

Frankfurt / Die Bonner Konzernzentrale der Deutschen Post ist dieser Tage verwaist, die Vorstände sind ausgeflogen. Elf Tage vor dem ersten Handelstag der Aktie Gelb touren Zumwinkel & Co durch die wichtigsten Finanzzentren der Welt und versuchen institut

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Internationales Flair für die Post

TV- und Printkampagne soll auf Börsengang 2000 vorbereiten

BONN Mit einer TV- und Printkampagne will die Deutsche Post die Bevölkerung darüber aufklären, dass sie internationaler ausgerichtet ist als manch ein Kunde denkt. Gleich drei Spots - gedreht an Schauplätzen in New York, Mailand sowie in der Schweiz - s

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 056

Business Industrie

Die Doppel-Strategie

"Wer internationale Marken aufbauen will, der braucht Geld. Deshalb wollen wir an die Börse." Diese Marschroute gibt Dr. Michael Spangenberger für die Thierschmidt Fashion Group AG vor. Vor dem Gang aufs Börsenparkett gelte es aber, den Umsatz kräftig zu

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 081

Business Handel

Warenhaus Coin geht an die Börse

Italiens größter Warenhauskonzern, Coin in Mestre, kommt an die Börse. Das Eigentum liegt derzeit noch voll in den Händen der Gründerfamilie Coin, die nach der Operation mit 75 % am Kapital der Gesellschaft beteiligt sein wird. Der für den Sommer geplante

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 058

Industrie

Altana

Umsatz verdoppeln, Börsengang geplant

gd Mailand - Die Firma Altana in Treviso, einer der größten italienischen Hersteller von Kinderbekleidung mit einem Marktanteil im oberen Qualitäts- und Preissegment von fast 35%, will möglichst noch 1998 an die Börse. Gründerin und Eignerin Marina Salam

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 124

Industrie

Giorgio Armani

Börsengang ist verschoben

gd Mailand - Der italienische Stilist Giorgio Armani hat den ursprünglich für 1998 geplanten Börsengang um "mindestens ein Jahr" verschoben. Wie dazu jetzt in Mailand der Vorstandsvorsitzende der Gesellschaft, Giuseppe Brusone, erklärte, sei auch nicht au

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 049

Industrie

Versace

Strategiespiele für den neuen Verbraucher

gd Mailand - Mit Blick auf den geplanten Börsengang wahrscheinlich zwischen Ende 1998 und Mitte 1999 beginnt man im Haus Versace mit dem Entwurf einer neuen Marken- und Produktstrategie. Anstoß dazu geben offensichtlich internationale Analysten und Adviso

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 096

Industrie

Ittierre

Börsengang noch im November

gd Mailand - Das süditalienische Bekleidungsunternehmen Ittierre, Hersteller der eigenen Linie Exté sowie der Young Fashion- und Freizeitmode- Linien von Dolce&Gabbana, Versace imd Ferré, bringt 50 Mill. Aktien oder 25 % des Aktienkapitals am 27. November

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 084

Industrie

Versace

Börsengang erst im Frühjahr 1999

gd Mailand - Die Holding des Versace-Konzerns, Gianni Versace S.p.A. in Mailand, wird nicht, wie ursprünglich geplant, im Juni kommenden Jahres an die Börse gehen, sondern erst rund neun Monate später. Das erklärte jetzt der Bruder des ermordeten Stiliste

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