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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 38

Business

Der Club der Spezialisten

Zu Slowear gehören Incotex, Zanone, Glanshirt und Montedoro.Retail und Online haben nun Priorität.

Von wegen Kundenbroschüre: Das Slowear-Magazin ist eine Lifestyle-Revue im Stil des Magazins Monocle. 112 Seiten dick ist die soeben erschienene Erstausgabe. Prall gefüllt mit Interviews und Reportagen. Über Murano-Glas aus Venedig, Gin aus Como und

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 164 bis 169

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Das Hemd

Auf das Gepflegte kommt es an. Farbe legt zu, wenn es auch keine Explosion gibt. Harmonie zählt mehr als Kontrast. Die Blau-Palette dominiert. Naturtöne erhalten über fruchtige Farb-Akzente die nötige Sommerfrische.

Wüstenstürme durchzogen die Flächen. Eine Farb-Stimmung, die man sonst nur in den Steppen Tansanias kennt, hielt Einzug in die Kollektionen und auch in viele Sortimente. Für viele Händler war dieser Ausflug in die Wüste eine riskante Safari. Die sandigen

[5143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 164,166,167,168,169

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Das Hemd

Auf das Gepflegte kommt es an. Farbe legt zu, wenn es auch keine Explosion gibt. Harmonie zählt mehr als Kontrast. Die Blau-Palette dominiert. Naturtöne erhalten über fruchtige Farb-Akzente die nötige Sommerfrische.

Wüstenstürme durchzogen die Flächen. Eine Farb-Stimmung, die man sonst nur in den Steppen Tansanias kennt, hielt Einzug in die Kollektionen und auch in viele Sortimente. Für viele Händler war dieser Ausflug in die Wüste eine riskante Safari. Die sand

[5143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 176 bis 177

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Von Sylt bis Bora Bora

Eine Stimmung zwischen rauer Nordsee und ozeanischer Flora bestimmt das Bild dieser Casual-Styles. Das Maritime gibt den Ton an – vom typischen Blau, Weiß, Rot bis hin zu fruchtig-frischen Tropical-Themen.

Casa Moda Der Gedanke rund um das Maritime verbunden mit der Echtheit und Männlichkeit spielt in Oldenburg eine immer wichtigere Rolle. Mit der Linie „Heritage“ (ab einem VK von 59,95 Euro) forciert Casa Moda Hemden, die sich in der gesamten Aufmachung

[4940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 176,177

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Von Sylt bis Bora Bora

Eine Stimmung zwischen rauer Nordsee und ozeanischer Flora bestimmt das Bild dieser Casual-Styles. Das Maritime gibt den Ton an – vom typischen Blau, Weiß, Rot bis hin zu fruchtig-frischen Tropical-Themen.

Casa Moda Der Gedanke rund um das Maritime verbunden mit der Echtheit und Männlichkeit spielt in Oldenburg eine immer wichtigere Rolle. Mit der Linie „Heritage“ (ab einem VK von 59,95 Euro) forciert Casa Moda Hemden, die sich in der gesamten Aufmach

[4940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 49

Business Panorama Industrie

Steffen Schraut mit größerem Headquarter

Der Düsseldorfer Modemacher zieht mit Showroom und Firmensitz in die Kaiserswerther Straße

Von 200 auf 600m² – der Düsseldorfer Designer Steffen Schraut zieht mit Verwaltung und Showroom nur wenige Meter von der Homberger in die Kaiserswerther Straße und hat dort drei Mal soviel Platz. Es ist der vierte Umzug innerhalb von acht Jahren. Am

[2257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

NATUR KUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Mome

[11874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 154

Fashion Hemden Themen Sommer 2009

"Print is back"

Alle sind auf der Suche nach dem Besonderen. Druckhemden sind eine Antwort darauf.

Bernhard Schäfer, Haupt: "Wir sehen wieder erste Ansätze für Druck. Nicht hausbacken, sondern jung, frech, frisch. Nicht nur auf glattem, auch auf leicht bewegtem Fond. Wir glauben an Minimals aus den 60er und 70er Jahren mit Tupfen bis hin zu großen flo

[1499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 064

Fashion

Milano Unica

Shirt Avenue: Farbige "Darks"

34 Anbieter von Hemdenstoffen, weitgehend Italiener, zeigten im Rahmen der Shirt Avenue zur Milano Unica. Einige von ihnen baten ihre Besucher, ein Dokument zu unterzeichnen, mit dem man bestätigt, die Kollektion gesehen zu haben. Gegen die Gefahr von Ko

[1586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 042

Fashion

Labels to watch

Friends of Bruce Streetwear-Globetrotter

Die drei gehen durch Dick und Dünn: Valerio Baronti, Fabrizio Amici und Giorgio Ferrari sind kreative Globetrotter. Sie sind jung und lieben Reichtum und Exotik. Die Firma Fashion Box (Labels: Replay, Peplay & Sons, E-Play) produziert ab Sommer 2001 ihre

[972 Zeichen] € 5,75

 
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