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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 079

Business Handel

"Die Marke sind wir"

Wolfram Schneider hat in der Aalener City ein DOB-Geschäft eröffnet

Wolfram Schneider hat im Stadtzentrum von Aalen das DOB-Geschäft "Wolfram S Lifestyle" eröffnet. Anlass war die Möglichkeit, die Räume kaufen zu können. Insgesamt hat Schneider 4,5 Mill. DM investiert. Das Ladenlokal im sogenannten neuen Tor ist offen ges

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 087

Business Industrie

Nazareno Gabrielli: Shops

Nazareno Gabrielli, italienische Kultmarke für Lederwaren und - accessoires, die im Sommer 1999 unter die Mehrheitskontrolle der Compagnila Generale Aprutina in Bologna kam, will das Shop-Netz ausbauen. Bisher verfügt das Unternehmen über drei Läden, eine

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 248

Business Industrie

"Wir verteilen nicht einfach Lizenzen"

René Lezard wirbt mit BMW, baut Shop-Netz und Auslands-Geschäft aus

Gemeinsam wollen sie künftig bei der Vorstellung neuer Automodelle durch große deutsche Städte touren: die weißblaue Automarke BMW und René Lezard. Man bediene eine ähnliche Zielgruppe, erklären die neuen Event-Partner: Menschen mit Willensstärke, Erfolgs

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 053

Business Handel

Veni, vidi, "Da Vinci"

Der Modeladen "Da Vinci" sieht gute Perspektiven für den Standort Bonn

Drei Mode-Läden namens "Da Vinci" hat Antonio Ashraflo in Bonn schon aufgemacht, jetzt plant er an diesem Standort zunächst Geschäftseröffungen mit Schuhen und Dessous. In direkter Anbindung zum Couture-Haus am Marktplatz wird er im Frühjahr 2000, wenn do

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 064

Business Immobilien

"Besser als auf der Zeil geht es kaum"

Standorte im Umbruch am Beispiel Deutschlands umsatzstärkster Einkaufsmeile

Nach Jahren der Stagnation stieg der Umsatz der Frankfurter Einzelhändler 1998 erstmals wieder leicht an, und zwar um 1,5 %. Allein die Häuser und Läden auf der Haupteinkaufsstraße Zeil nahmen etwa 1,4 Mrd. DM ein. Trotzdem ist vom "Niedergang der Zeil" d

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 070

Business Industrie

Start: Frühjahr 2001

Boss investiert in die Damenlinie

Die Hugo Boss AG, Metzingen, setzt große Hoffnungen in die geplante Boss- Damenlinie. Das betonte Vorstandschef Werner Baldessarini bei der Hauptversammlung des Unternehmens. Man werde bis Jahresende etwa 70 Mitarbeiter für die in Mailand angesiedelte Dam

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 078

Business Industrie

10% mehr Gewinn

Hermès von Asienkrise nicht beeindruckt

Trotz der Asienkrise hat die französische Hermès-Gruppe im zurückliegenden Jahr Umsatz und Ergebnis gesteigert. Der konsolidierte Umsatz zeigt mit 767 Mill. Euro (rund 1,5 Mrd. DM) eine Steigerung um 3,6% an. Der konsolidierte Nettogewinn war mit 89,18

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

News

Hugo Boss: Stärkstes Wachstum in Deutschland

Metzinger Konzern baut eigene Produktion in der Türkei auf

"Man kann es kaum glauben, aber unser stärkstes Wachstum hatten wir tatsächlich auf dem deutschen Markt." Vorstandschef Werner Baldessarini wirkte selbst fast überrascht, als er die Umsatz-Zahlen der Hugo Boss AG für das Jahr 1998 vorstellte: In der Tat h

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 072

Business Industrie

Olcese: Starke Konzentration

Das größte italienische Baumwollunternehmen, Cotonificio Olcese in Mailand, plant eine radikale Konzentration auf Artikel mit hoher Wertschöpfung. Laut Vorstandschef Gaetano Micciche sollen Produktion und Investitionsaufwand auf fünf Werke konzentriert un

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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