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food service 11 vom 17.11.2023 Seite 12

Magazin Ticker Weltweit

Erstes Opening in Italien

In Frankreich wurde die Big Mamma Group gegründet. Ihre geistige und kulinarische Heimat ist jedoch Italien – wo sie zehn Jahre nach Start das erste Restaurant eröffnet. Anfang Dezember eröffnet die Big Mamma Group in Italien. Das Mailänder Restau

[1111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 26,27

Business Luxus

„Wir sind quasi eine Media Company“

Rinascente ist wieder im Comic-Fieber. Der Spaß für Jung und Alt sei strategisch wichtig, sagt CEO Pierluigi Cocchini: „Für die Marken sind wir wie ein Fernsehkanal.“

[5624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2023 Seite 24,25,26,27

Business Retail Technology

Alles auf Speed?

Das neue Bershka- Flaggschiff in Mailand: mehr Service, mehr Interaktion. So definiert die Inditex-Tochter den Retail der Zukunft.

Die Pressevertreter, die auf die erste offizielle Tour durch den neuen Bershka-Store in Mailand warten, wirken auf den stolzen 1,872 m² in der Galleria Vittorio Emanuele II fast ein wenig verloren. Wir sind im weltweit größten Standort der Inditex-To

[8674 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 1

Seite 1

Umsatzplus und neue Projekte bei Motel One

Die Münchner Hotelgruppe Motel One hat im ersten Halbjahr 2023 ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um fast zwei Drittel (plus 64%) auf 394 Mio. Euro gesteigert. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen stieg im ersten Halbjahr

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 28

Business Store Design

Mitten ins italienische Modeherz

Spektakulärer Start: Der britische Luxushändler End hat in Mailand den ersten Laden außerhalb von UK eröffnet

Der britische Luxus-Retailer End hat den Sprung aufs Festland gewagt und in Mailand einen Highfashion-Store eröffnet. Bisher war der Besuch stationärer End-Stores ausschließliche Bewohnern oder Besuchern von UK vorbehalten − der Retailer betreibt ber

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 22,23

Business Markenstrategie

Das ist Remos und Carlos Masterplan

Beim Kauf von Stone Island gab Moncler-Macher Remo Ruffini das Motto „Beyond Fashion, Beyond Luxury“ aus. Auf dem Kapitalmarkttag trat Ruffini erstmals mit Stone Island-Macher Carlo Rivetti auf. TW-Korrespondent Tobias Bayer war mit dabei.

[6996 Zeichen] Tooltip
Stone Island eifert Moncler nach: Umsatz in % Regionen (1.Quartal 2022) und Anzahl der eigenen Läden (Stand Ende März 2022)
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 24,25,26,27

Business Luxus

Prada? Pronto!

Die Luxusmarke Prada hat eine schwierige Dekade hinter sich. Jetzt nimmt die Brand Fahrt auf. Auf dem Investorentag ruft die Gruppe neue Wachstumsziele aus. Seinen ersten großen Live-Auftritt feiert Lorenzo Bertelli, der als nächster CEO vorgestellt wird. Folgt nach der Show das Ergebnis?

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Prada hat die Covid-19-Krise hinter sich gelassen. Aber die Konkurrenz entwickelt sich dynamischer … - Neunmonatsumsatz in Mio. Euro … und zudem deutlich profitabler - Ebit-Marge im ersten Halbjahr 2021 Allerdings nimmt Prada Tempo auf … - Umsatzentwicklung in Prozent gegenüber Vergleichsquartal 2019 … besonders bei der Bekleidung - Umsatzentwicklung nach Kategorien in Prozent gegenüber Vergleichssemester
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 34,35

Journal

„Große Ketten haben keine Zukunft“

Futurologe Max Thinius über neue Innenstädte nach Corona, lokale Lieferketten und das mögliche Ende von namhaften Unternehmensriesen aus Industrie und Handel.

[13934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 30,31

Business Store Design

Auf Holz gebaut

Ein weißer Fleck weniger für Off-White: Das Streetwear-Label hat den ersten Store in Mailand eröffnet.

[1100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15428 Zeichen] € 5,75

 
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