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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 064

Business Handel

56 Länder, eine Philosophie

Im Berliner Quartier 205 hat Stefanel einen 350 m2 großen Megastore eröffnet. Er soll als Muster für alle weiteren Shops dienen: 60 bis 70 Eröffnungen sind allein in Deutschland in den kommenden fünf Jahren geplant. Mit dem neuen Konzept und der Konzentra

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 084

Business Industrie

Metzinger Erfolge

Hugo Boss erneut mit kräftigen Zuwächsen

Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat ihren Konzern-Umsatz in den ersten neun Monaten dieses Jahres um 9 % auf 1,228 Mrd. DM gesteigert. Gleichzeitig konnte das Unternehmen den Gewinn nach Steuern sogar um 12 % auf 120 Mill. DM steigern. Dabei habe man von ein

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 112

Business Industrie

Neue Replay-Shops

Jeanser will deutsche Präsenz stärken

Die von der italienischen Fashion Box betriebene Marke Replay setzt auf größere Läden. Der erste Shop der neuen Serie wurde vor kurzem in Mailand auf 1000 m2 eröffnet. Weitere dieser Art sollen im Jahr 2000 in Berlin und Köln folgen. Gegenwärtig besitzt R

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 074

Business Industrie

Leder-Tochter

Armani will Accessoires-Anteil ausbauen

Das Mailänder Modehaus des Stilisten Giorgio Armani hat eine eigene Konzerndivision für Leder-Accessoires gebildet. Die neue Tochtergesellschaft mit Sitz in Mailand ist künftig für Styling und Fertigung in diesem Konzernbereich direkt verantwortlich. Die

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 158

Business Industrie

Schritt nach Afrika

Olcese hat Lybien als Partner

Italiens größtes Baumwollunternehmen Cotonificio Olcese, Mailand, wird künftig mit Hilfe Libyens in Afrika investieren. Die staatliche Lybian Arab Foreign Bank (Lafico) erwarb jetzt 25 % des Kapitals der Luxemburger Finanzholding Cyo, mit der der Schweize

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

Business Industrie

"Gemeinsam mit Fashion marschieren"

Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 008

News

Prada übernimmt Mehrheit an Jil Sander

Designerin konzentriert sich auf Styling, Prada-Chef Bertelli wird Aufsichtsrats-Vorsitzender

Deutschlands größtes bisher noch designergeführtes Modehaus ist jetzt in italienischer Hand. Nach zwei Wochen Schweigen in Mailand und Dementis in Hamburg kam am Montagabend die Nachricht: Die Prada Holding BV, in Amsterdam angesiedelte Dachgesellschaft d

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TextilWirtschaft Nr. WN8 vom 03.08.1999 Seite 004

Industrie

Zucchi-Gruppe Umsatzminus

Größte Tochter Bassetti steht am besten da

Die italienische Zucchi-Gruppe, Europas größter Hersteller von Heim- und Haustextilien, mußte im Jahre 1998 eine Umsatzverminderung hinnehmen, die aber dank zielstrebiger Rationalisierung und Kostensenkung nicht auf Margen und Gewinn durchschlug. Der Konz

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 012

News

Versace bleibt eigenständig

Gerüchte um Verkauf oder strategische Allianzen wurden dementiert

Das Modehaus Gianni Versace in Mailand will auch in Zukunft seine Eigenständigkeit bewahren und hat alle Gerüchte über einen möglichen Verkauf des Unternehmens oder strategische Allianzen in das Reich der Phantasie verwiesen. Jetzt ließ Santo Versace, d

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 008

News

Jil Sander erreichte hochgesteckte Ziele nicht

Das Ausland und die HAKA sind die Wachstumsmotoren im Konzern

Trotz einer positiven Entwicklung im Geschäftsjahr 1998 und weiter gestiegener Umsätze im ersten Quartal 1999 zeigte sich der Vorstand der Jil Sander AG in Hamburg bei der Präsentation des Jahresabschlusses nur mäßig zufrieden mit dem Abschneiden des Unte

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