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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 36

Business

Mailand-Mail

„Zalando“ auf dem Wühltisch

Mailänder Straßenmärkte verkaufen längst mehr als nur Ramschware

Die Mailänder Via Fauché liegt weitab vom Glanz der Einkaufsmeilen im Zentrum der italienischen Metropole. Und doch kommen dienstags und samstags immer wieder zahlreiche Mode-begeisterte hierher, um nach kostengünstigen It-Pieces für ihre Garderobe z

[2073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 28,29,30,32

Business

Chancen in China

Gelungener Start in Shanghai. Der Euroshop-Ableger C-Star verschafft Ladenbauern, Lichtplanern und Merchandisern den Zugang zum chinesischen Retail-Markt. Ihr Wettbewerbsvorteil: europäisches Qualitäts-Know-how.

[9270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 39

Business

Studie: Mailand ist Luxuskäufers Liebling

Traumhafte Bons: Mailand ist die Stadt, in der Luxuskäufer weltweit das meiste Geld pro Kopf ausgeben. Das ergab eine Studie des italienischen Flughafenbetreibers SEA und der Unternehmensberatung Pambianco. Demnach lassen Luxuskäufer in Mailand im Sc

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 060 bis 061

Fashion Faszination Farbe

STREETLOOKS

Reality-Check in Sachen Farbe

Knallig, kräftig, leuchtend und schrill: Die Straße ist schon lange nicht mehr grau. Welche Nuancen ausgewählt werden und wie man sie im Alltag kombiniert, zeigen die Bilder aus London, Mailand, Paris sowie die Umfrage aus Frankfurt.

Farnaz Khatereh, 22, Einzelhandelskauffrau: „Meine Farben für den Frühling sind Rot und ein richtig kräftiges Gelb. Ich trage sehr gerne drei verschiedene Farben. Davon muss nur eine in gedeckten Tönen sein, die anderen können jetzt im Frühling auch ma

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 60,61

Fashion Faszination Farbe

STREETLOOKS

Reality-Check in Sachen Farbe

Knallig, kräftig, leuchtend und schrill: Die Straße ist schon lange nicht mehr grau. Welche Nuancen ausgewählt werden und wie man sie im Alltag kombiniert, zeigen die Bilder aus London, Mailand, Paris sowie die Umfrage aus Frankfurt.

Farnaz Khatereh, 22, Einzelhandelskauffrau: „Meine Farben für den Frühling sind Rot und ein richtig kräftiges Gelb. Ich trage sehr gerne drei verschiedene Farben. Davon muss nur eine in gedeckten Tönen sein, die anderen können jetzt im Frühling auch

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 039

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Rabattschlacht zum Fest

Auch im italienischen Einzelhandel häufen sich die Vorboten der Rezession

Hauptsache billig: Anders kann man die aktuelle Konsumstimmung in Italien nicht beschreiben. Gerade hat die neue Regierung unter Wirtschaftsprofessor Mario Monti Steuererhöhungen und Sparbeschlüsse in Höhe von 30 Mrd. Euro verabschiedet. Im August war Vo

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Rabattschlacht zum Fest

Auch im italienischen Einzelhandel häufen sich die Vorboten der Rezession

Hauptsache billig: Anders kann man die aktuelle Konsumstimmung in Italien nicht beschreiben. Gerade hat die neue Regierung unter Wirtschaftsprofessor Mario Monti Steuererhöhungen und Sparbeschlüsse in Höhe von 30 Mrd. Euro verabschiedet. Im August wa

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 04.07.2011 Seite 030

Bodywear Frühjahr 2012

Andere Länder, andere Strandsitten

Was haben Italienerinnen, Französinnen und deutsche Frauen gemeinsam, wenn sie an den Strand gehen?

In Frankreich ist alles anders, da kaufen die Frauen viel mehr Mode für Untendrunter. Sie sind verrückt nach schönen Dessous – wer kennt diese Aussage nicht? Andere Länder, andere Sitten. Und auch bei Bademode schlägt sich die Mentalität der Damen aus de

[3690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 2 vom 04.07.2011 Seite 30

Bodywear Frühjahr 2012

Andere Länder, andere Strandsitten

Was haben Italienerinnen, Französinnen und deutsche Frauen gemeinsam, wenn sie an den Strand gehen?

In Frankreich ist alles anders, da kaufen die Frauen viel mehr Mode für Untendrunter. Sie sind verrückt nach schönen Dessous – wer kennt diese Aussage nicht? Andere Länder, andere Sitten. Und auch bei Bademode schlägt sich die Mentalität der Damen au

[3690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 102

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

"Um die modische Zukunft mache ich mir keine Sorgen"

Wer hat mehr Geld: Rechtsanwälte oder Friseurinnen? Wer hat mehr Stil? Warum sind Dirndl in Japan der Hit? Weshalb sehen wir in den Magazinen viel mehr ältere Menschen? Valerie Steele weiß Bescheid. Ulli Howe hat sie in New York getroffen.

TW: Welche Funktion hat Mode heute? Valerie Steele: Das modische Geschehen spielt sich im Spannungsfeld zwischen Individualität und Gruppenzugehörigkeit ab. Neu ist, dass sich die Menschen jetzt per Internet mit der gesamten Welt austauschen können. Dad

[12506 Zeichen] € 5,75

 
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