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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 28,29,30,31

Business Handel New Retail 2021

„Titanische Energien“

Der Department-Store: Rinascente-CEO Pierluigi Cocchini über einen Alltag ohne Touristen, Pop-ups als Spannungsmacher und den erstaunlichen Boom der Bio-Kosmetik.

Es sind hektische Tage für die italienischen Händler. Die Regierung von Premierminister Giuseppe Conte verschärft in kurzen Abständen die Vorschriften, um die Covid-19-Pandemie einzudämmen. Rinascente-CEO Pierluigi Cocchini verbringt die Tage am Tele

[8159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Fast Fashion

Großes Kino

Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.

[17019 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt, Marge sinkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 26,27

Business Shopping-Center

Malls&More

Übernahme: Westfield-Unibail-Rodamco ist jetzt Europas wichtigster Mall-Betreiber. Der Handel gibt den Centern gute Noten, ist aber trotzdem skeptisch.

[5866 Zeichen] Tooltip
Westfield-Unibail-Rodamco
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 42

Business

Mailand als Magnet für Einkaufszentren

Zahlreiche Projekte in der Pipeline – neues Einkaufsviertel CityLife vor vielversprechendem Start

In Mailand geht das nächste ambitionierte Immobilienprojekt an den Start. Nachdem 2016 das Einkaufszentrum Il Centro in nahegelegenen Arese und vergangene Woche das neue Areal des Oriocenters am Flughafen Bergamo eröffnet worden sind, folgt am 30. No

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Diese Woche

Modefilialisten: Machtkampf in den Metropolen

Imponiergehabe: Die großen internationalen Modefilialisten lassen mit immer größeren Flagship-Stores in den Toplagen der Metropolen die Muskeln spielen. Gleich drei Superlative unterstreichen in dieser Woche diesen Trend. H&M ist in New York mit sein

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 044

Business

MAILAND-MAIL

Zukunftsvisionen in der Peripherie

Zwei Megaprojekte am Rande der italienischen Modemetropole werden die Mailänder Handelslandschaft stark verändern

Wer schon länger nicht mehr in Mailand war, wird sich beim nächsten Aufenthalt verwundert die Augen reiben: Viele Innenstadt-Quartiere haben sich in den vergangenen Jahren komplett gewandelt. Dazu gehört beispielsweise das Gelände um den Bahnhof Porta Ga

[2465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 44

Business

MAILAND-MAIL

Zukunftsvisionen in der Peripherie

Zwei Megaprojekte am Rande der italienischen Modemetropole werden die Mailänder Handelslandschaft stark verändern

Wer schon länger nicht mehr in Mailand war, wird sich beim nächsten Aufenthalt verwundert die Augen reiben: Viele Innenstadt-Quartiere haben sich in den vergangenen Jahren komplett gewandelt. Dazu gehört beispielsweise das Gelände um den Bahnhof Port

[2462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 022 bis 023

Business

Massengeschäft mit Prestige-Faktor

Neuer Auftritt, neuer CEO: Benetton will endlich zu den vertikalen Konkurrenten H&M und Zara aufschließen

Die letzte Gewissheit über das neue Ladenkonzept erhielt Valentina Soster nicht von einem Berater – sondern von ihrer Friseurin. „Sie erzählte mir, wie sie beim Modeeinkauf mit Farbkombination und -auswahl immer wieder überfordert ist“, sagt die Benetton

[6155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 22,23

Business

Massengeschäft mit Prestige-Faktor

Neuer Auftritt, neuer CEO: Benetton will endlich zu den vertikalen Konkurrenten H&M und Zara aufschließen

Die letzte Gewissheit über das neue Ladenkonzept erhielt Valentina Soster nicht von einem Berater – sondern von ihrer Friseurin. „Sie erzählte mir, wie sie beim Modeeinkauf mit Farbkombination und -auswahl immer wieder überfordert ist“, sagt die Bene

[6154 Zeichen] € 5,75

 
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