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Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 55

Veranstaltungen & Termine

Messeinformationen

Anuga Doppelter Re-Start: Vom 09.-13.10.2021 findet mit der Anuga in Köln die Weltleitmesse für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie ab diesem Wochenende statt. Erstmalig wird der führende Branchentreff zusätzlich vom 11.-13.10.2021 durch die n

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 71

Veranstaltungen & Termine

Messeinformationen

Fachpack Die Fachpack ist ein wichtiger Wegweiser für die Verpackungsindustrie und ihre Anwender in Europa. An den drei Messetagen, vom 28. bis 30.09.2021, gibt die Veranstaltung in Nürnberg einen umfassenden Einblick in das Angebot rund um die Pr

[3504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 35

Veranstaltungen & Termine

Messeinformationen

Sonderregelungen bedingt durch Covid-19 Cibus 2021 Die Cibus Tec, eine der weltweit wichtigsten Plattformen im Bereich Prozessindustrie und Verpackungstechnik für Gemüse, Obst, Milchprodukte und Fleisch, findet in diesem Jahr vom 31.08. bis 03.

[1818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 47

Veranstaltungen & Termine

Messeinformationen

Sonderregelungen, bedingt durch Covid-19 Cibus 2021 Die Cibus Tec, eine der weltweit wichtigsten Plattformen im Bereich Prozessindustrie und Verpackungstechnik für Gemüse, Obst, Milchprodukte und Fleisch, findet in diesem Jahr vom 31.08. bis 03

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 42,43

Messejahr 2021

Corona konterkariert Messe-Planung

Frankfurt. Nein, ein Messe-Kalender 2021 ist nicht erstellbar – weder national noch international. Planungssicherheit gibt es für niemanden, nicht für die Veranstalter, nicht für die potenziellen Aussteller oder Besucher und nicht über die Zeit. Im Gegenteil. Die Terminplanung fürs Jahresende war im November bereits Makulatur, die fürs Frühjahr kann mit der Pandemie-Entwicklung morgen überholt sein. Die Messe Frankfurt hat schon im September entschieden: Bis Ende März gibt es keine physischen Eigenveranstaltungen am Standort Frankfurt. Andere Messen wie die Fruit Logistica sind vorsorglich ins zweite Quartal verschoben, die Spielwarenmesse wird sogar zur „Summer Edition“. Dabei sind die Schutz- und Hygienekonzepte aller deutschen Messegesellschaften corona-konform und ausgreift, sie können Messen physisch vor Ort durchführen. Doch was nutzt es, wenn die Hallen leer bleiben oder erst gar nicht öffnen dürfen. Da geht nur der andere Weg: digital, zumindest hybrid. Auch daran arbeiten die Messemacher mit Hochdruck und entwickeln passende Formate und Plattformen. Biofach und Vivaness in Nürnberg etwa finden ausschließlich digital statt. Die Koelnmesse musste die ISM gerade absagen – aber sie glaubt fest an ihr Branchen-Highlight: die hybride Anuga.

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 4

Handel

Pop-up-Store von Amazon eröffnet

Berlin. Amazon hat am Donnerstag die Pforten seines Pop-up-Stores auf dem Berliner Ku‘damm geöffnet. Der temporäre Laden ist Teil einer europaweiten Offensive des Online-Händlers, der in diesen Tagen in vielen europäischen Metropolen stationäre Depen

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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 73,74

Szene

SZENE

After Work im Adlon Beim Berliner Kongress des German Council of Shopping Centers trafen sich der Einzelhandel und die Immobilienbranche. Abends wurde bei Walking Dinner und A-Capella von Les Brünettes gefeiert. Christine Hager (Redos) und Joan

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 40,41

Business

„Luxus ist die Lösung“

Die Warenhaus-Ikone La Rinascente wird 100 Jahre alt. Ein Gespräch mit Tos Chirathivat vom Eigentümer Central Group über Tradition und die ambitionierten Pläne für die Tochter KaDeWe.

[6077 Zeichen] € 5,75

 
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