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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2023 Seite 28,29

Business Sportswear

Polo Alto

Die Sportswear-Marke La Martina positioniert sich höher. Mit Auftritten auf der Mailänder Modewoche und Flaggschiff-Stores. Neben Produkten will sie auch Erlebnisse bieten. Vom Restaurant bis zum Resort.

[6016 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 1

Seite 1

Umsatzplus und neue Projekte bei Motel One

Die Münchner Hotelgruppe Motel One hat im ersten Halbjahr 2023 ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um fast zwei Drittel (plus 64%) auf 394 Mio. Euro gesteigert. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen stieg im ersten Halbjahr

[801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 62

Länderreport Schweiz

Die Schweiz schärft das Image

Pop-up House of Switzerland stößt auf große Resonanz

Zum ersten Mal hat sich die Schweiz mit einem Pop-up House präsentiert. Nach der guten Resonanz in Stuttgart steht nun Mailand auf dem Programm.

[1375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 42,43

Messejahr 2021

Corona konterkariert Messe-Planung

Frankfurt. Nein, ein Messe-Kalender 2021 ist nicht erstellbar – weder national noch international. Planungssicherheit gibt es für niemanden, nicht für die Veranstalter, nicht für die potenziellen Aussteller oder Besucher und nicht über die Zeit. Im Gegenteil. Die Terminplanung fürs Jahresende war im November bereits Makulatur, die fürs Frühjahr kann mit der Pandemie-Entwicklung morgen überholt sein. Die Messe Frankfurt hat schon im September entschieden: Bis Ende März gibt es keine physischen Eigenveranstaltungen am Standort Frankfurt. Andere Messen wie die Fruit Logistica sind vorsorglich ins zweite Quartal verschoben, die Spielwarenmesse wird sogar zur „Summer Edition“. Dabei sind die Schutz- und Hygienekonzepte aller deutschen Messegesellschaften corona-konform und ausgreift, sie können Messen physisch vor Ort durchführen. Doch was nutzt es, wenn die Hallen leer bleiben oder erst gar nicht öffnen dürfen. Da geht nur der andere Weg: digital, zumindest hybrid. Auch daran arbeiten die Messemacher mit Hochdruck und entwickeln passende Formate und Plattformen. Biofach und Vivaness in Nürnberg etwa finden ausschließlich digital statt. Die Koelnmesse musste die ISM gerade absagen – aber sie glaubt fest an ihr Branchen-Highlight: die hybride Anuga.

[25021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 12,13,14,15,16

Business Digitale Messen

Sind wir schon live?

Messen und Modewochen probieren es wegen Covid-19 mit Digitalformaten und überbieten sich regelrecht mit Ideen und Inhalten. Ob sich der gewaltige Aufwand lohnt, ist ungewiss.

[15573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 16,17,18

Business Schuheinkauf

Schuhorder unter neuen Umständen

Radikal digital. Ergänzend zu bestehenden Formaten arbeiten Lieferanten und Messen unter Hochdruck an virtuellen Konzepten zur bevorstehenden Orderrunde Frühjahr 2021. Eine immense Herausforderung, nicht zuletzt für den Einkauf.

[13566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 26,27,28,29,30,31

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Stimmen

„Casual bekommt den Vortritt“

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Frühjahr 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business und was sind die Key-Looks?

[17756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 4

Diese Woche

Sourcing im Krisenmodus

Das Coronavirus und der damit einhergehende Stillstand in China erschüttern das Beschaffungs-Business. Doch das sind nicht die einzigen Herausforderungen der Branche.

[3776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Die Branche und das Virus

Stillgelegte Fabriken, geschlossene Läden: Die Corona-Epidemie legt China lahm – und trifft damit auch die Modeanbieter hart

[7829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 40,41

Business Zukunft Innenstadt

Impulse für die Innenstadt

Food, Musik ziehen immer. Licht lockt. Hipster ködern Hipster. Drei Frequenzbringer aus aller Welt.

[4540 Zeichen] € 5,75

 
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