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TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2024 Seite 30,31

Business Store Design

Blazys Bottega

Nach der Premiere in Paris hat Kreativdirektor Matthieu Blazy seine Vision für die Marke nun in Mailand auf die Fläche gebracht.

Die Modewelt verfolgt immer noch gespannt jeden neuen Schritt von Bottega Veneta, wo Kreativdirektor Matthieu Blazy – sein Debüt feiert er mit der Herbstkollektion 2022/23 im Februar 2022 – an den Erfolg seines Vorgängers Daniel Lee anknüpfen will. N

[2053 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 12

Magazin Ticker Weltweit

Erstes Opening in Italien

In Frankreich wurde die Big Mamma Group gegründet. Ihre geistige und kulinarische Heimat ist jedoch Italien – wo sie zehn Jahre nach Start das erste Restaurant eröffnet. Anfang Dezember eröffnet die Big Mamma Group in Italien. Das Mailänder Restau

[1111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 26,27

Business Luxus

„Wir sind quasi eine Media Company“

Rinascente ist wieder im Comic-Fieber. Der Spaß für Jung und Alt sei strategisch wichtig, sagt CEO Pierluigi Cocchini: „Für die Marken sind wir wie ein Fernsehkanal.“

[5624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2023 Seite 24,25,26,27

Business Retail Technology

Alles auf Speed?

Das neue Bershka- Flaggschiff in Mailand: mehr Service, mehr Interaktion. So definiert die Inditex-Tochter den Retail der Zukunft.

Die Pressevertreter, die auf die erste offizielle Tour durch den neuen Bershka-Store in Mailand warten, wirken auf den stolzen 1,872 m² in der Galleria Vittorio Emanuele II fast ein wenig verloren. Wir sind im weltweit größten Standort der Inditex-To

[8674 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 1

Seite 1

Umsatzplus und neue Projekte bei Motel One

Die Münchner Hotelgruppe Motel One hat im ersten Halbjahr 2023 ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um fast zwei Drittel (plus 64%) auf 394 Mio. Euro gesteigert. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen stieg im ersten Halbjahr

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 74,75

Fashion Interior Inspiration

„Es fühlt sich alles sehr normal an“

Kartell ist einer der wichtigsten Aussteller auf dem Salone del Mobile. Marketingchefin Lorenza Luti spürt, dass der Enthusiasmus zurückgekehrt ist. Sie baut auf tolle Bilder, die im Laden und im Internet wirken, und ist zuversichtlich, dass die Künstliche Intelligenz eine große Hilfe sein wird.

[7132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 16,17

Business Store Design

All Shades of Street Culture

Store to watch: Spectrum in Mailand denkt Retail holistisch. Die Macher wollen kulturellen Austausch und künstlerischen Ausdruck auf der Fläche ermöglichen.

Graffiti, Skateboarding, Hip-Hop, Raves, Self-Publishing, Hacking, Coding – das sind die Wurzeln von Spectrum. Die Gründer trafen sich in den späten 1990er Jahren in Mailand und schufen in den folgenden Jahren eine Destination für Street Culture. 200

[2140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 28

Business Store Design

Mitten ins italienische Modeherz

Spektakulärer Start: Der britische Luxushändler End hat in Mailand den ersten Laden außerhalb von UK eröffnet

Der britische Luxus-Retailer End hat den Sprung aufs Festland gewagt und in Mailand einen Highfashion-Store eröffnet. Bisher war der Besuch stationärer End-Stores ausschließliche Bewohnern oder Besuchern von UK vorbehalten − der Retailer betreibt ber

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42

Fashion Catwalk Mailand

Milano Reale

Realismus statt Maximalismus. Smartness statt Bling Bling. Eleganz statt Extravaganz. Chic statt Sexyness. Reflexion und Reduktion statt Party und Spektakel. Die italienischen Designhäuser präsentieren Kollektionen frei von Extremen und Exzessen.

[10362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 48

Fashion Sourcing Frühjahr 2024

Full Monty in Mailand

Made in Italy boomt. Davon profitiert die Milano Unica, die mehr Entertainment wagt, um über Kernthemen wie Nachhaltigkeit und Digitalisierung zu sprechen.

Tue Gutes und rede darüber. Die Milano Unica nimmt sich das Bonmot zu Herzen und versucht, ihr Leitthema Nachhaltigkeit mehr und mehr in ein spannendes, für alle zugängliches Storytelling zu packen. Gast auf der 36. Ausgabe der Mailänder Stoffmess

[1611 Zeichen] € 5,75

 
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