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TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 84,85,86,87,88,89,90,91

Chancen Future Stores

Da geht was

Future Stores: In Zeiten, in denen der Handel weltweit stillzustehen scheint, rechnet man kaum mit wegweisenden Store-Eröffnungen. Ladenschließungen vielerorts sind wohl eher das Schreckensszenario der Stunde. Und doch – da geht was in Seoul und Los

[4764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 39

Business

Passform für die Business-Frau

Chiara Boni hat mit Stretch Erfolg. Jetzt legt sie mit Retail los.

Was haben Cindy Crawford, Charlène von Monaco und Oprah Winfrey gemeinsam? Das Supermodel, die Fürstin von Monaco und die US-Moderatorin und Unternehmerin sind allesamt Kundinnen von Chiara Boni. Ob gertenschlank wie Crawford, athletisch wie Charlèn

[3741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

in kürze

Ballantyne Ballantyne hat einen neuen Investor. Die Investmentgesellschaft Mubadala aus Abu Dhabi wird sich über eine Kapitalerhöhung zu 40% an dem schottischen Cashmere-Spezialisten mit Sitz in Mailand beteiligen. Die italienische Charme Holding be

[2206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 054

Fashion

Hand-Werk

Mit dem Wunsch nach Entschleunigung, nach echten Produkten und Werten erfährt auch der Handschuh wieder neue Wertschätzung. Ein Produkt, das heute immer noch in Handarbeit entsteht.

Nur ein paar Minuten benötigt Annette Roeckl, um einen Pullover zu flicken. Und sie tut es auch immer, wenn es nötig ist, weil sie nichts von der heutigen Wegwerf-Mentalität hält. Die 43-Jährige spricht sehr leise. Es ist ein Thema, dass sie nachdenklich

[5980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 124

Das Jahr Prognosen 2011

Was ist für Sie 2011 der wichtigste modische Trend?

Dean & Dan Caten, DSquared2, Mailand: Freiheit lautet der wichtigste Modetrend, der 2011 unsere Arbeit beeinflussen wird. Es wird um die Freiheit gehen, die Männerkonfektion mit Elementen aus der DOB anzureichern und um die Freiheit, Themen und Looks mit

[2338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

[12120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

[4477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 067

Business Panorama Industrie

MARKETING

Armani Schauspielerin Megan Fox wirbt erneut für Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Für die Herbst- und Winterkampagne ließ sich das Model in Los Angeles fotografieren. Die Kampagne wird in Metropolen wie New York, Los Angeles, London, Mailand,

[1578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 074

Fashion Talk

TALK

Urlaubs-Modell Biarritz und Paris, Los Angeles und Santa Monica, Mailand und Forte dei Marmi. Jede Metropole hat seinen typischen Urlaubsort, meint das Design-Team von Prada. Und so widmet das italienische Luxus-Label sechs verschiedenen Urlaubsort-Bezi

[2320 Zeichen] € 5,75

 
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