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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

Business

BALMAIN

„Wir streben rasantes Wachstum an“

Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

[12543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

AUSLAND

Y-3 In Mailand ist der erste italienische Y-3-Store gestartet. Der Laden in der Via De Cristoforis bietet auf einer Fläche von 200m² und zwei Etagen DOB, HAKA und Accessoires der Marke an, die zu Adidas gehört und vom japanischen Designer Yohji Yamamoto

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 008

News

La Martina will 2010 mit Flagship-Stores starten

Das argentinische Polo-Label La Martina will 2010 mehrere Flagship-Stores in Europa eröffnen. "Wir sind auf der Suche nach Läden in München, Düsseldorf, Mailand, Paris, Monaco und London", sagt La Martina-Gründer und -Chef Lando Simonetti. Die Läden soll

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 115

Fashion Konfektion Sommer 2010

Jung kombiniert

Der Einfluss von Sportswear wächst rasant. Die Anbieter junger Konfektion reagieren. Mit lässigen Kombinationen, sportiven Details und mehr Farbe.

Esprit Men Collection, die junge Menswear-Linie aus Ratingen, soll stilistisch stärker in Richtung Smart Casual positioniert werden. Das Angebot an Business-Styles wird deutlich zugespitzt, die Range an gepflegten Outdoor-Themen hingegen ausgebaut. Für d

[4277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 060

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Der Hauptstadt neue Kleider

Das Jahr 2008 hat Berlin einen großen Schritt weiter gebracht. Die Jungdesigner von einst sind erwachsen geworden, haben Investoren gefunden. Die Fashion Week im Juli war in allen Medien, die Premium-Messe wächst weiter, und das Berliner Design geht

Vom Hinterhof irgendwo in Mitte ist sie in einen edlen Stuck-Altbau im Prenzlauer Berg gezogen. Mit hohen, hellen Zimmern, verzierten Flügeltüren, glänzendem Mosaikparkett, Kuhfell vor dem Kamin und Wintergarten. In ein Atelier, wie man sich es als junge

[15204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 074

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Süchtig nach Abercrombie

Auf der Straße, im Fitness-Studio, im Nachtleben: Abercrombie&Fitch ist überall in Deutschland präsent. Obwohl man die Marke offiziell in keinem Geschäft kaufen kann. Jörg Nowicki beleuchtet ein Phänomen.

Björn findet die Abercrombie&Fitch-Läden quasi mit verbundenen Augen, Thorsten war erst vor ein paar Tagen im Flagship-Store in New York und John würde dort am liebsten sofort einziehen. Abercrombie&Fitch ist ein Phänomen. Der Hype um die Marke hält sic

[5589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Das Ende einer Ära

Yves Saint Laurent ist tot. Die letzten der großen Design-Fürsten treten ab. An ihre Stelle rücken Design-Manager auf Abruf. Von Peter Paul Polte.

Am Sonntag, dem 31. Mai 2008, starb nach langer Krankheit in einem Pariser Krankenhaus Yves Saint Laurent im Alter von 71 Jahren. Die Nachricht erschütterte die Welt mit einer Tragweite, als sei ein Staatsoberhaupt gestorben. Niemals zuvor gab es eine so

[11537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 052

Service

Lee macht Geschichte

Ping-Pong-Spieler in Istanbul, Feuerschlucker auf den Straßen von Mailand, Graffiti-Sprayer an Zügen in London, durchtanzte Nächte bei Partys unter dem Eiffelturm, Schokoladen-Rennen in der Türkei und Underground-Fetisch-Partys in Miami. Das sind einige

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 086

Köpfe

Versaces leiser Magier

Giancarlo Di Risio hat die italienische Luxusmarke wieder auf Erfolgskurs gebracht

[3087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 068

Fashion

Mailänder Möbelmesse

Blühende Konjunktur

Von sachlich bis romantisch zeigte sich diese Mailänder Möbelmesse. Hohe Funktionalität und handwerkliche Qualität stehen im Vordergrund. Materialien sprechen für sich.

Wie war das noch im vergangenen Jahr auf der Mailänder Möbelmesse? Damals zeigte der holländische Stardesigner Marcel Wanders ein Projekt für das Mondrian South Beach Hotel in Miami: eine Prachttreppe aus spitzenzart perforiertem Eisen. Gleichzeitig präs

[7019 Zeichen] € 5,75

 
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