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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 070

Köpfe

Giorgio Armani fördert Vivetta Ponti

Giorgio Armani fördert Vivetta Ponti. Die italienische Modedesignerin erhält eine eigene Schau auf der nächsten Milano Moda Donna. Die Catwalk-Show findet am Schauen-Samstag im Teatro Armani statt. Damit fördert Armani wie in den vergangenen Saisons ein

[512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 70

Köpfe

Giorgio Armani fördert Vivetta Ponti

Giorgio Armani fördert Vivetta Ponti. Die italienische Modedesignerin erhält eine eigene Schau auf der nächsten Milano Moda Donna. Die Catwalk-Show findet am Schauen-Samstag im Teatro Armani statt. Damit fördert Armani wie in den vergangenen Saisons

[512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 035

Business

MAILAND-MAIL

Die Mode auf der Expo

Mailand rüstet sich für die Weltausstellung. Auch Modefirmen möchten davon profitieren.

[2357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 35

Business

MAILAND-MAIL

Die Mode auf der Expo

Mailand rüstet sich für die Weltausstellung. Auch Modefirmen möchten davon profitieren.

[2356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 067

Business

Mailand-Mail

Die Mode und die Bürokraten

Im Jahr der Weltausstellung will die Stadt enger mit der Fashion-Branche kooperieren

Die Modeindustrie ist eine der wichtigsten Säulen der Mailänder Wirtschaft, die Stadt profitiert zudem immens von den vier jährlich stattfindenden Fashion Weeks. Schätzungen der Handelskammer zufolge generieren sie jährlich Mehreinnahmen von rund 120 Mil

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 67

Business

Mailand-Mail

Die Mode und die Bürokraten

Im Jahr der Weltausstellung will die Stadt enger mit der Fashion-Branche kooperieren

Die Modeindustrie ist eine der wichtigsten Säulen der Mailänder Wirtschaft, die Stadt profitiert zudem immens von den vier jährlich stattfindenden Fashion Weeks. Schätzungen der Handelskammer zufolge generieren sie jährlich Mehreinnahmen von rund 120

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 046

Karriere

Armani fördert weiter

Modeschöpfer unterstützt Designer Edmund Ooi

Der Mailänder Modeschöpfer Giorgio Armani setzt die Förderung junger Modedesigner fort. Während der nächsten Milano Moda Uomo-Schauen kommt der aus Malaysia stammende Männermode-Designer Edmund Ooi in den Genuss einer eigenen Schau, die von Armani gespon

[979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 46

Karriere

Armani fördert weiter

Modeschöpfer unterstützt Designer Edmund Ooi

Der Mailänder Modeschöpfer Giorgio Armani setzt die Förderung junger Modedesigner fort. Während der nächsten Milano Moda Uomo-Schauen kommt der aus Malaysia stammende Männermode-Designer Edmund Ooi in den Genuss einer eigenen Schau, die von Armani ge

[979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 024 bis 025

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7299 Zeichen] € 5,75

 
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