Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 072

Köpfe

Naomi Campbell entwirft Mode für Fiorucci

Vom Model zur Designerin: Das britische Topmodel Naomi Campbell (Foto) hat eine Jeans-Kollektion für die italienische Modemarke Fiorucci mitentworfen. Das gab der Mailänder Bekleidungshersteller Ittierre bekannt, der vor kurzem die Lizenz für die DOB der

[503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 72

Köpfe

Naomi Campbell entwirft Mode für Fiorucci

Vom Model zur Designerin: Das britische Topmodel Naomi Campbell (Foto) hat eine Jeans-Kollektion für die italienische Modemarke Fiorucci mitentworfen. Das gab der Mailänder Bekleidungshersteller Ittierre bekannt, der vor kurzem die Lizenz für die DOB

[503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 066

Fashion Talk

TALK

Spaghetti-Gürtel Das Leder erinnert an eine Schnur, die Schnalle an eine Büroklammer. Weniger ist mehr. Das gilt im nächsten Sommer für den Gürtel. Wuchtige Schnallen und derbes Leder waren auf den Mailänder Männerschauen kaum zu sehen. Die Models truge

[2883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 041

Business Industrie

Philipp Plein startet Schuh- und Taschenkollektion

Unter dem Namen Goldjunge werden je 30 Modelle angeboten

Der Münchner Designer Philipp Plein, mit Firmensitz im schweizerischen Amriswil, startet zur Saison Frühjahr/Sommer 2010 mit der ersten kompletten Schuh- und Taschenkollektion. Unter dem Namen Goldjunge werden als Ergänzung zur Couture-Kollektion je 30 S

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 078

Fashion

Berlin Fashion Week

Neues Deutschland

Hugo, Joop!, Strenesse. Neue Gesichter. Neue Kollektionen. Eine neue Bewegung. Das hat die Berlin Fashion Week gerettet.

Die Geschichte dieser Woche ist schnell erzählt. Sie vollzieht sich in Momenten. Der Auftakt der Schauen in der Hauptstadt, genannt Berlin Fashion Week, ist zugleich ihr Höhepunkt. Zunächst Hugo. Sonntagabend. Bruno Pieters zum ersten Mal als Art Direkto

[4423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 101

Fashion

Pinko

Der Pink Panther wird vierzig.

Aus bunten Pailletten und glitzerndem Strass flitzt der Pink Panther auf einer Lambretta über Kleider und T-Shirts. Pinko ließ sich den 40. Geburtstag der berühmten Comic-Figur nicht entgehen. In den eigenen 30 italienischen Geschäften und 20 Franchise-Sh

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Toys 'R' Us spielt mit Y&R: Der Spielzeughersteller Toys 'R' Us hat seinen auf rund 80 Millionen Euro geschätzten US-Werbeetat an Young & Rubicam vergeben. Das zur WPP-Holding gehörende Agenturnetzwerk setzte sich im Pitch gegen Etathalter Leo Burnett s

[2560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 046

Fashion

Traumfabrik

Haute Couture-Schauen in Paris. Was ist das eigentlich heute? Hohe Kunst der Schneiderei oder hohe Kunst der Misswirtschaft? Die Haute Couture kämpft verzweifelt gegen jede Menge Vorurteile und gegen ihren eigenen Abgesang. Und besinnt sich mehr denn je auf ihre alten Stärken.

[8626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 057

Design

Messe Der "Salone Internazionale del Mobile" in Mailand präsentiert sich üppiger denn je / Spektakuläre Inszenierungen

Wohnlandschaften im Nebel

Pace da tutti balconi" - auch wenn die Friedensfahne nicht von sämtlichen Balkonen der lombardischen Metropole flattert, so ist sie doch omnipräsent im Stadtbild. Mailand zeigt Flagge. Das gefällige Protest-Utensil aus taftähnlichem Stoff avanciert zum er

[6849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 065

Service Marketing

POSMA gewinnt dreimal Silber

Frankfurt, 19. Oktober. Die zur Grey-Gruppe gehörende Düsseldorfer Verkaufsförderungsagentur Frey Beaumont-Bennett (FBB) wurde in Mailand mit dem europäischen Sales-Promotion-Award in Silber in der Kategorie "Health and Beauty" für die Kampagne mit Naomi

[1041 Zeichen] € 5,75

 
weiter