Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 070

Business Handel

MAILAND - MAIL

Von Unterhosen und hohen Schuhen

Protest gegen nacktes Fleisch und die Renaissance des "Supertacco"

Si, si, die EM ist vorbei, die Schlussverkauf-Tische sind voll mit aus der Mode gekommenen Nationen-Shirts, aber bleiben wir kurz beim Thema "Fußballer in Unterhosen". Gerade noch hatten wir die neue Emporio Armani-Werbe-Kampagne mit David Beckham als Be

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 009

News

Heftige Diskussionen um die Magermodel-Kampagne

An den Schock-Motiven des Starfotografen Oliviero Toscani scheiden sich die Geister

Die Mailänder Fashion-Week ist vorbei, aber die Bilder bleiben. Vor allem die von Isabelle Caro. Das französische Ex-Model leidet seit 15 Jahren an Magersucht. Sie wiegt 31 Kilo. Nackt hat Starfotograf Oliviero Toscani sie vor dem Schriftzug "No.Anorexia

[3525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 040

Journal Marketing und Märkte

Rückgewinnung des Ästhetischen

In einer global nivellierten Welt mit gesättigten Märkten und übersättigten Konsumenten beschreiten die italienischen Unternehmer im Konsumgüterbereich einen innovativen und erfolgreichen Sonderweg. In ihm steckt zugleich ein interessantes Modell für das Management im postindustriellen Zeitalter. Simonetta Carbonaro und Dr. Christian Votava von der Realise Unternehmensberatung propagieren und begründen das Konzept der "Idea Driven Company".

[17952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 081

Design

Möbelmesse Eine Stadt feiert: Mailand zelebriert 40 Jahre «Salone Internazionale del Mobile» / Schau der Superlative, Demonstration italienischer Größe

La dolce vita auf dem Fabrikgelände

Ausgelassene Partystimmung allenthalben - 40 Jahre Mailänder Möbelmesse und 40 Jahre italienisches Design gilt es zu zelebrieren. Seit 50 Jahren immerhin gibt es die Mailänder Modemessen. Eine Stadt feiert. Zwei Großereignisse prägten den Abend vor der Er

[9948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S010

Das Jahr Panorama Leute 2000

Panorama 2000

Tödlich Dem Tod ins Gesicht blicken ließ uns Benetton. Die Portraits von zum Tode Verurteilten hatten allerdings nicht die publizistische Durchschlagskraft früherer Skandal-Kampagnen. Nur in den USA schlugen die Wellen hoch. Sears, Roebuck & Co, mit Abs

[12128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 082

Business Messen Modezentren

Expansion durch "Urban Panorama"

Pitti Uomo mit zwei neuen Hallen und vielen Neuausstellern

Mit gewachsener internationaler Ausrichtung startet der 58. Pitti Uomo vom 22. bis 25. Juni in Florenz. Der im Januar um 12,5 % gewachsenen Zahl der Auslandsbesucher antwortet eine um insgesamt 1300 m² gewachsene Fläche. Die beiden neu hinzu gekommenen Ha

[2920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 035

Agenturen Interview

Informative Werbung ist nicht langweilig

HORIZONT-Interview mit Italiens führendem Werber Gavino Sanna von BGS/DMB&B über den italienischen Markt, Konsumenten und Werbung und Toscani

MAILAND Über italienische Werbung zu sprechen, heißt in der Regel, sich mit den provokanten Äußerungen von Benetton-Fotograf Oliviero Toscani auseinanderzusetzen. Nicht minder interessant sind jedoch die Ansichten von Gavino Sanna, Chef von Italiens Agent

[12182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 060

Focus

Wichtiger als eine Fabrik

Luciano Benetton und Oliviero Toscani haben die Kommunikationsschule Fabrica eröffnet

Ohne großes Aufsehen hat eine Gruppe von Nachwuchskünstlern in der Avantgarde-Schmiede von Oliviero Toscani ihre Arbeit aufgenommen. In der Barockvilla, die Benetton für Fabrica zur Verfügung gestellt hat, produzieren 13 Studenten Videos und TV-Spots für

[3237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 088

FOCUS

Italiens glückliche Waisen

Oliviero Toscanis neues Buch Ciao Mamma

Oliviero Toscani, Fotograf und Art Director bei dem italienischen Textilkonzern Benetton, hat zu allem eine Meinung. In der Regel ist es eine ziemlich schlechte. Besonders verabscheut er jene, die in der Branche tätig sind, wo er sein Geld verdient. Tosca

[3158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 223

Industrie

Benetton-Werbung

Kein Kurswechsel

gd Mailand - Die italienische Benetton Group S. p. A. plant keine Themenänderung in ihrer bisherigen Kommunikation mit Kunden und Verbrauchern, wohl aber mehr Vielfalt in der Aussage. Wie Benetton-Sprecher der TW versichern, werde es auch in Zukunft kei

[2250 Zeichen] € 5,75

 
weiter