Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3411 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 036

Personalien

Agenturen/Services Helga Mattle, Susanne Streitz, Martin Odstrcil und Uli Großmann unterstützen ab sofort die Agentur Witt, Kainz & Partner in Lindau am Bodensee. Helga Mattle, ursprünglich im Öffentlichen Dienst beschäftigt, ist neue Verwaltungsleiterin.

[8397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 018

Agenturen

Der Mainzer Privatsender Sat 1 mit vier Agenturen

Ho. Mainz - Die Düsseldorfer Agentur Baums, Mang und Zimmermann betreut in Zukunft den rund fünf Millionen Mark schweren Etat des Mainzer Privatsenders Sat 1. Dabei wird BMZ allerdings mit dem bisherigen Etathalter von Mannstein, Solingen, kooperieren müs

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 027

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Zuschauer-Akzeptanz bei "Wir im Südwesten"

Ho. Mainz - Laut einer Marktforschungsstudie des IFM Frankfurt hat das Sat 1-Regionalfenster "Wir im Südwesten" nach zwei Jahren Sendezeit in Rheinland-Pfalz und Hessen einen festen Platz. Laut qualitativer Befragung von 200 Personen zwischen 25 und 65 Ja

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 001

Gütesiegel für den sauberen Briefkasten

DDV-Offensive soll die Akzeptanz von Haushaltswerbung fördern

Düsseldorf / Wiesbaden - Den Ruf als Briefkastenverstopfer wollen die Prospektverteilunternehmen im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) nicht auf sich sitzenlassen. Um dies zu demonstrieren, präsentierten sie ein Gütesiegel "Geprüfte Verteilqualität",

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 028

Agenturen

Pitch bei Sat 1 noch offen

kaw. Mainz - Erst "in ein bis zwei Wochen" soll beim Mainzer Privatsender Sat 1 die Entscheidung darüber fallen, mit welcher Werbeagentur man künftig zusammenarbeiten wird. "Das Rennen ist noch offen", heißt es beim Sender, der damit Veröffentlichungen en

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 039

Medien

Cabrio-Saison in deutschen Verlagen

Ho. Frankfurt - Der Special-Interest-Titel "Sports" aus dem Hause Gruner + Jahr kommt Mitte Juni mit einem 140 Seiten starken Cabrio-Special "Top Cabrio" heraus. Das Heft wird voraussichtlich 7,50 Mark oder acht Mark am Kiosk kosten. Potentielle Cabrio-Kä

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 038

Medien

Sat 1-Tagung zu Sex und Gewalt

Gesicherte Erkenntnisse zur Wirkung bei Zuschauern liegen kaum vor

D.L. Mainz - Zwei Dinge waren neu an der Tagung "Sex und Gewalt im Fernsehen", die Sat 1 im Kürfürstlichen Schloß in Mainz veranstaltete: Zum einen begab sich erstmals ein Fernsehsender auf das von Jugendschützern, Strafrechtlern, Politikern und Moraliste

[3629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 010

Unternehmen

Frosch verläßt Nischenmärkte

Waschpulverkonzentrat erfolgreich eingeführt

Mainz - Das "Marketing-Wunder" Frosch hat sich erneut einen kleinen Vorsprung im Markt für Umweltprodukte erarbeitet. Das im März eingeführte Frosch-Waschpulverkonzentrat ist vom Handel "euphorisch" aufgenommen worden, berichtete Joachim Kopsan, Vorsitzen

[2289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 002

Aktuelles

Bundesliga kommt zu Privatsender Sat 1

Ho. Mainz - Sat 1 hat die Erstaustrahlungsrechte der ersten Fußball- Bundesliga erworben. Das Recht zur Zweitausstrahlung hat sich bereits das ZDF- Sportstudio gesichert; die ARD verhandelt derweil noch mit dem DFB-Vermarkter ISPR. Für seine künftigen Zus

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 022

Agenturen

Etats

Ogilvy & Mather Special, Düsseldorf, gilt als Favoritin im Pitch um den Image- Etat der ortsansässigen Veba AG. Eine Aufforderung zur Wettbewerbspräsentation soll auch Burson-Marsteller/Young & Rubicam erhalten haben. Conrad, Gley, Thieme, Hamburg, meld

[2893 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter