Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 034

Extra Print im Umbruch

Print hilft - vor allem der Marke

Die Herstellung von Drucksachen ist technologisch auf höchstem Niveau / Die Druckbranche muss Gattungsmarketing betreiben

Print wird unterschätzt. Obwohl es nach wie vor die wichtigste Säule der Marken- und Produktkommunikation ist, sind sich nur wenige seiner tatsächlichen Stärken bewusst. Viele Marketing- und Werbeexperten setzen Print mit Anzeigen und Beilagen gleich. Pr

[9044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 053

Design

Type-Design Linotype Library stellt «Compatil» vor / Lettern und Zahlen für alle Belange der Unternehmenskommunikation

Eine Schrift mit beinahe unbegrenzten Möglichkeiten

Gerade im Zeitalter von Internet und TV ist nach wie vor die schnelle Informationsaufnahme durch komfortables Lesen unverzichtbar - am Bildschirm wie auf dem Papier. Die Aufgabe von Schrift ist es, dem Lesen zu dienen sowie typographisch perfekte Ergebnis

[3620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 068

Net Economy Online Marketing

Vertrauenssache

Interaktive Medien erlauben One-to-One-Marketing in einer neuen Dimension. Voraussetzung ist das Vertrauen der Verbraucher.

Der Begriff One-to-One-Marketing ist en vogue und wird immer häufiger im Zusammenhang mit anderen Begriffen wie Personalisierung, Database Marketing, Data-Mining, Customer Relationship Management, Cross-Marketing oder Community gebraucht. One-to-One-Marke

[9896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 046

Drupa 2000

Perspektiven Der Massenkommunikation mit hohen Auflagen tritt die Individualkommunikation mit personalisierten Informationen zur Seite

Digitaldruck bringt Quantensprung

Mainz / In den letzten 10 Jahren habe sich im Druckbereich mehr getan als in den Jahrhunderten zuvor, urteilen Branchenexperten. In dieser Dekade wurden neue Anbieter zu ernsthaften Konkurrenten der traditionellen Druckmaschinen-Hersteller. Innovative Beb

[7410 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 054

Gutenberg

Der Millenniums- Mann

Die digitale Revolution der Gegenwart verdrängt das Blei und vielleicht auch das Papier. Aber die mit Johannes Gutenberg begonnene Kommunikationsrevolution hält an.

Er hat die Welt verändert - und Licht in das Dunkel der Sprache und Worte gebracht. Er ist als Erfinder ein Pragmatiker par excellence. Er kombiniert elementare Wesensmerkmale: Kreativität, Vernetzung, Handwerk, Mut zur Innovation. Er ist ein Generalist,

[10692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 120

Interactive CeBIT 2000

Das Web managt die Inhalte

Nicht nur die Erstellung, sondern vor allem die automatisierte Verwaltung und Distribution von Inhalten führen im Web zum Erfolg. Die technischen Möglichkeiten von Content-Management werden noch weitgehend unterschätzt.

Wer heute im Internet Erfolg haben will, braucht attraktive Inhalte (Content), aktive Nutzer (Community) und Verkaufsmöglichkeiten (Commerce). Dabei gilt: «Content is King» - schließlich hat nicht zuletzt diese Maßgabe AOL-Chef Steve Case veranlasst, sich

[12414 Zeichen] Tooltip
Trennung von Inhalt und Layout hat Vorrang - Ranking der wichtigsten Expertenwünsche an ein Content-Management-System
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 112

Interactive E-Commerce

Der Euphorie folgt die Ernüchterung

Der Mittelstand soll rasch auf den E-Commerce-Zug aufspringen. Doch bislang fehlen praxisorientierte Angebote. Die Top-Beratungsfirmen und -Agenturen bedienen nur die Großkunden und finden keine substanziellen Konzepte. Die IPG-Holding gründet eine g

Der E-Commerce-Markt wächst dynamisch und stellt das Multimedia-Business völlig auf den Kopf. Nicht mehr schrill-originelles Webdesign und bunte Zappelanimationen sind gefragt, sondern professionelle Business-Lösungen, die dazu dienen, durch das Internet

[18994 Zeichen] Tooltip
MIND - Mittelstand in Deutschland

Positionierung Dienstleistungen

Unternehmensdaten des Mittelstands in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 027

Unternehmen Papier

Geschäftsbericht braucht Haptik und Optik

Heidelberger Forum Geschäftsberichte greift Thema Material, Herstellung im Druck und Multimedia-Konzeptionen auf / Scheufelen bietet Kreativ-Service an

HEIDELBERG Geschäftsberichte sind die Königsdisziplin der Unternehmenskommunikation, urteilt Professor Olaf Leu, Fachhochschule Mainz. Mit seinem Analyse-Team ist er seit vielen Jahren aktiv, um für den jährlichen Wettbewerb "Die besten Geschäftsberichte"

[4325 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 032

Unternehmen Papier

Bei Papier steht das Gefühl im Zentrum

Die Papierfabrik Scheufelen macht Papier für Augen und Sinne/Zanders Feinpapiere geht mit dem Wettbewerb ,,Book of Silk'' ungewöhnliche Wege

FRANKFURT Bisher galt Papier für die meisten Anwender als ein Stoff, auf den gedruckt wird. Die Papierfabrik Scheufelen und Zanders Feinpapiere setzen dagegen auf die Emotionalität von Papieren. Und sie beschreiten neue Vermarktungswege. "Wer von Haptik

[6298 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 029

Unternehmen Papier

Das richtige Papier wertet das Image auf

Die Papierhersteller müssen mit Kreativen arbeiten, die das Produkt verstehen / Interview mit Professor Gregor Krisztian, Fachhochschule Wiesbaden

WIESBADEN Die funktionale Bedeutung von Papier hat sich verschoben. Im Vergleich zu den elektronischen Medien ist es langsam und schwerfällig. Aber sein Wert als Imageträger steigt. Für viele Kreative wirkt das Thema "Drucken auf Papier" antiquiert. Wor

[12265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter