Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 014

Industrie

Kimberly Deutschland fokussiert neue Märkte

Weitere Runde im Sparprogramm des Mutterkonzerns - In Mainz "Investitionen ins Marktpotenzial statt Kostenfokus"

Mainz. Die deutsche Kimberly-Clark Gesellschaft nimmt neue Geschäftsfelder ins Visier. Auf den Start mit Spezialwindeln im vergangenen Jahr folgen nun feuchte Babytücher. Die Mainzer Kimberly-Clark GmbH (K-C) konzentriert sich auf die Marke Huggies. "Wi

[4013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 015

Industrie

Werner&Mertz betritt neues Terrain

Erstmals Handseife unter Frosch - Neue Lufterfrischer-Marke - Wachstumsprognose: 4 Prozent

Mainz. Der Erfolg der Marke Frosch bei Lufterfrischern ermutigt Werner&Mertz, sich weitere Marktsegmente zu erschließen. Im bestehenden Geschäft haben die Mainzer ihre Position in Deutschland in fast allen Kategorien ausgebaut. Künftig soll der grüne Fr

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 017

Industrie

Neuer Partner für Erdal-Delta

Vertriebskooperation holt Gard, Mum und Fenjal an Bord

Mainz/Basel. Der Kosmetikhersteller Doetsch Grether aus der Schweiz schließt sich der mittelständischen Vertriebsgesellschaft Erdal-Delta an und will damit die Präsenz am deutschen Markt ausbauen. Mit dem Familienunternehmen DoetschGretherAG, Basel, gew

[2046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 014

Industrie

Vileda und Emsal kooperieren

Weinheim/Mainz. Ab Januar 2010 gehen die Weinheimer Vileda GmbH und die Erdal-Rex GmbH, Mainz, eine Kooperationein.Imersten Schritt wollen beide Unternehmen die Bodenpflege der Erdal-Rex-Marke Emsal und Bodenwischer von Vileda in Baumärkten gemeinsam prä

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 017

Industrie

Kimberly-Clark verstärkt Sparkurs

Irving. Der US-Konsumgüterkonzern Hakle-Kimberly will bis zum Jahresende 1600 Jobs abbauen. Dies entspricht rund 3 Prozent der Stellen. Damit verstärkt der Hersteller von Tissue-Produkten, Windeln und Damenhygiene den 2005 aufgestellten Sparplan, der den

[1220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 012

Industrie

Hakle profitiert von Handelsmarken

Private Label stützen den Umsatz - Einstieg bei Spezialwindeln - Außendienst in Eigenregie

Mainz. Der Hygienepapierspezialist Hakle-Kimberly baut dank seiner Handelsmarken den Umsatz aus. Schwieriger ist das Markengeschäft. Nun will Hakle die profitable Spezialwindel-Nische erschließen. "Wir wollen uns ein zusätzliches, profitables Standbein

[4342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 017

Industrie

Hakle rudert vorerst allein

Suche nach neuem Außendienst-Partner bislang erfolglos

Mainz. Hakle-Kimberly ist ab sofort im Außendienst auf sich selbst gestellt. Nach dem Ende der Kooperation mit Unilever konnte der Hygienepapierhersteller noch keinen neuen Partner finden. "Leider mussten wir vorerst Plan B in Kraft setzen", sagt Achim

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 016

Industrie

Konzentration in Tissuebranche nimmt zu

Marktkonsolidierung in Osteuropa - Wepa kämpft mit Integration der Kartogroup

Arnsberg. Wepa hat die kritische Größe für die Zukunft mit der Übernahme der Kartogroup überschritten und nun mit der Integration alle Hände voll zu tun. Andere Player der Tissuebranche sehen jetzt Übernahmepotenzial in Osteuropa. "Auf dem Tissue-Markt

[5079 Zeichen] Tooltip
IN DIE TOP 5 AUFGESTIEGEN - Anteil an Europaproduktion von 6,5 Mio. t in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 018

Industrie

Außendienst im Umbruch

Unilever bündelt Food- und Eis-Feldmannschaften - Hakle und Iglo noch in Orientierungsphase

Frankfurt. Unilever Deutschland legt den Außendienst für Food und Eis zusammen. Die aufgekündigten Vertriebspartner Hakle und Iglo arbeiten noch an Lösungen. Während Iglo und Hakle-Kimberly noch grübeln, wie sie die aufklaffende Lücke im Außendienst schl

[4133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 016

Industrie

Werner & Mertz zückt den Rotstift

WPR-Hersteller baut Personal ab - Markenstrategie legt Schwerpunkt im Hochpreissegment

Mainz. Der WPR-Spezialist Werner & Mertz sieht sich aufgrund der angespannten Kostensituation gezwungen, 7 Prozent der Stellen zu streichen. Für Entspannung soll auch die verstärkte Ausrichtung auf hochpreisige Nischenprodukte sorgen. Den WPR-Spezialist

[4058 Zeichen] € 5,75

 
weiter