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TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 060

Business Industrie

Marketing

Mavi Die Jeansmarke Mavi kooperiert erstmals mit einer Partyreihe. Gemeinsam mit dem Velvet Club in Frankfurt/Main präsentiert die türkische Jeansmarke die In Bed with Space Party am 6. Februar. Handelspartner wie P&C Frankfurt, Leo's Jeans in Mainz und

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 024

Business

"Ich habe keine Angst"

Der Filialist Michael Bailly lässt sich von der Krise nicht beirren. Für Selbstständige sieht er gute Chancen.

Nicht einer. Nicht zwei. Nein, es waren sieben. Sieben Banker von der Credit Suisse sind angerückt und wollten wissen, wie es um den deutschen Modehandel steht. Michael Bailly kann es immer noch nicht fassen. "Vorher haben sie immer alles besser gewusst.

[6169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 006

News

C&A: Alles im grünen Bereich

Der Düsseldorfer Mode-Filialist hat in Mainz seinen ersten Eco-Store eröffnet. Die Investition: ein einstelliger Millionenbetrag. Die Ersparnis: allein rund 100000 Euro Stromkosten jährlich.

Wir sparen in dieser einen Filiale allein rund 100000 Euro pro Jahr an Stromkosten." C&A-Unternehmenssprecher Thorsten Rolfes wirkt zufrieden. Die Modernisierung der Mainzer Filiale zum ersten Eco-Store des Mode-Filialisten ist abgeschlossen. Das Gebäude

[2467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 074

Business Handel

Standorte

Mainz Der Immobiliendienstleister CB Richard Ellis hat die Verwaltung der Römerpassage in Mainz für einen Immobilienfonds von Crédit Suisse übernommen. Jetzt werde geprüft, inwieweit das Shoppingcenter (17 000m² Einzelhandels-, Büro- und Wohnflächen) opt

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 034

News Umsätze

Die 5. Woche

Helau statt WSV

Auch die zweite Woche des Winterschlussverkaufs war enttäuschend. In der Karnevalswoche sind die Erlöse im Modehandel um durchschnittlich 7% gesunken. Die WSV-Bilanz ist negativ.

Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick" - Tausende von Jecken und Narren haben am Donnerstag vor einer Woche die so genannte fünfte Jahreszeit eröffnet. Sechs Tage lang wurde gegrölt, getrunken und gefeiert. An den Schlager-Klassiker der Kölner R

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UMSATZENTWICKLUNG 5. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 5. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 014

News

C&A: Erster Eco-Store und deutlich mehr Bio-Baumwolle

Mode-Filialist präsentiert unter dem Motto "We C&Are" einen umfangreichen Katalog von Umweltschutz-Maßnahmen

C&A will in Sachen Verpackung und Recycling, erneuerbare Energie, Eco Store, Transport und Logistik sowie Bio-Baumwolle zu den führenden fünf Einzelhandelsunternehmen in Europa gehören. Das kündigte Andreas G. Seitz, Sprecher des europäischen Executive B

[3745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 037

Business Handel

Rhein-Main-Region gegen Einzelhandel auf Grüner Wiese

Die Oberbürgermeister der Rhein-Main-Region wollen bei Fragen der Einzelhandelsentwicklung künftig stärker an einem Strang ziehen. Bei einem ersten Arbeitstreffen verständigten sich die Städte Aschaffenburg, Bad Homburg, Darmstadt, Frankfurt/Main, Hanau,

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 016

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

Die Umsätze sind weiter auf Erfolgskurs. Am Point of Sale macht sich das durch viele kaufende Kunden bemerkbar. Die aktuellen Modethemen kommen gut an.

Knallige Farben Prada und Jil Sander haben den Anfang gemacht und im Nu haben die Vertikalen nachgelegt - die Rede ist von knalligen Farben. Nach dem vielen Grau und Schwarz in den vergangenen Monaten fliegen die Kunden auf alles, was farbig ist. Schuhe,

[2427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 016

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

Hohe Temperaturen haben die Verkäufe von Sommerware kräftig angekurbelt.

Weiße Jeans Weiße Jeans waren bereits in den vergangenen Sommer-Saisons ein starkes Thema. Dennoch oder vielleicht gerade deswegen haben viele Händler das Thema unterbewertet und zu wenig geordert. "Die wenigen weißen Jeans, die wir hatten, haben wir seh

[2417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 018

News Umsätze

Point of Sale

Luftige Strandkleider Ob für die Urlaubsreise oder den heimischen Baggersee, die Kunden kaufen luftige, unkomplizierte Strandkleider. "Die Trägerkleider sind nach wie vor vorne, Neckholder kommen an zweiter Stelle, dann Bandeau-Varianten", weiß Tatjana K

[3501 Zeichen] € 5,75

 
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