Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    ZDF Kultur könnte MTV-Zuschauer auffangen

    Programmreform beim ZDF: Neuer Kanal soll mit Popmusik jüngere Zielgruppen ansprechen / Umschichtungen im Haushalt

    Weichenstellungen in Mainz: Das ZDF benennt seinen Theaterkanal im April 2011 in ZDF Kultur um. Zugleich startet der digitale Spartensender mit neuer Ausrichtung: Das öffentlich-rechtliche Programm soll auf den Säulen Popkultur und Spiel ruhen und vor al

    [2794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    von Juliane Paperlein Premiere tritt ab Juli unter dem Label Sky an. Verkörpert die Marke Sky das Thema Pay-TV besser als Premiere? Erhard Jobst, Geschäftsführer Sit & Watch Süd, München Neudefinition nennt Premiere seine Umbenennung in Sky - ich denk

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 034

    Medien

    Nettogelder sollen steigen

    ARD und ZDF wollen vermehrt Lebensmittel-Werbung und Finanzdienstleister zu den Sendern holen

    Während EU-Kommissarin Viviane Reding zum Werbeverzicht von ARD und ZDF aufruft, starten die beiden öffentlich-rechtlichen Sender zum 1. Dezember ihre Vertriebstochter. Die aktuelle Finanzkrise beeinflusst auch die Erwartungen der überwiegend gebührenfi

    [4853 Zeichen] Tooltip
    Vertriebsstruktur der ARD & ZDF Fernsehwerbung

    Branchen mit Potenzial - Umsatzstärkste Branchen im TV-Werbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Auf Wiedersehen, WM!

    Medienschau: Vom Imagewandel, EU-Spielverderbern und Sprücheklopfern

    Nach unzähligen Sonderseiten, Sonderheften, Sonderbüchern und Sondersendungen geht die Weltmeisterschaft nun auch in den Medien in die letzte Runde. Was bleibt für Deutschland nach dem Fußball-Hype übrig, lautet die Frage. Das Großereignis hat das Image

    [4099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    PR muss Verantwortung übernehmen

    Kommunikationskongress: Auch PR braucht Instrumente zur Erfolgskontrolle / Lobbying nutzt Werbung als letzten Ausweg

    Solange Pressesprecher keine Instrumente etablieren, die den Beitrag ihrer Arbeit zum finanziellen Unternehmenserfolg messbar machen, wird ihre Bedeutung in den Unternehmen untergeordnet bleiben. Die Führungsrolle für Image und Außendarstellung bleibt be

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 014

    Leute

    Plocher übernimmt Marketing bei DTMS

    Mainz / Volker Plocher zeichnet künftig für Marketing und indirekten Vertrieb bei der auf Service-Rufnummern spezialisierten DTMS Deutsche Telefon- und Marketing Services in Mainz verantwortlich. Der 32-Jährige ist seit knapp zehn Jahren in der Telekommun

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Politik Kampagne soll Erfolge herausstellen

    Grüne ziehen Zwischenbilanz

    Berlin / Seit zwei Jahren sitzen Bündnis 90/Die Grünen auch auf Bundesebene in der Regierung - Zeit, Zwischenbilanz zu ziehen. Mit einer bundesweiten Kampagne will die Bundestagsfraktion ihre bisherige Arbeit in der laufenden Legislaturperiode in ein gute

    [1284 Zeichen] € 5,75