Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Kein Schlussverkauf zur WM

    Trotz fehlender Auslastung lehnen TV-Vermarkter Rabatte ab / Medien kritisieren Beratungsleistung der Agenturen

    Die Hoffnungen der Sender, auf kurzfristige Mediaspendings zur WM haben sich offenbar nicht erfüllt: "Das meiste Geld ist ausgegeben oder schon fest durch die Mediapläne am Anfang des Jahres eingeplant", erklärt Christoph Lüken, Leiter Sales Marketing be

    [6701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 001

    Wachstum in der Region

    Ab 12. Oktober baut die "FR" Lokalberichterstattung aus

    Die "Frankfurter Rundschau" zündet die nächste Stufe ihrer Blattprofilierung. Ab 12. Oktober will die Zeitung mit dem Ausbau ihrer Regionalberichterstattung neue Impulse für den Vertriebs- und Anzeigenmarkt schaffen. Im Mittelpunkt des Maßnahmenpakets: Di

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 052

    Report Standort Rhein-Main

    FR plant Aufbruch in die Regionen

    Das Wettbewerbsumfeld wird für die "Frankfurter Rundschau" immer härter. Hans Peter Volz, Geschäftsführer "Frankfurter Rundschau"und Verlagsleiter Stefan Rohr über den Weg aus der Krise und die neuen Chancen in den Regionen.

    Mit "Welt Kompakt" und "News" drängen zurzeit immer mehr Zeitungen auf den Frankfurter Markt. Wie haben Sie reagiert? Stefan Rohr: Wir konnten noch keine Auswirkungen bei den Verkaufszahlen feststellen. Bisher wird "News" ja noch kostenlos verteilt. Imm

    [10809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Studie: Kommunikation ist nur schlecht verzahnt

    Mainz / Die Marketingmanager und PR-Verantwortlichen in den Unternehmen könnten ihre Kommunikationserfolge nach eigener Einschätzung um mehr als 60 Prozent steigern. Voraussetzung wäre, dass sie besser zusammenarbeiten und die Ergebnisse ihrer Arbeit bess

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DERWOCHE

    Von Markus Ridder Welche Werbekampagne im Umfeld der WM bleibt bei Ihnen in besonderer Erinnerung? Nikolaus Brender, Chefredakteur ZDF, Mainz: Unvergessen ist mir die Bitburger-Werbung mit der deutschen Mannschaft und den gedrehten Köpfen - dramaturgi

    [2452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Lancaster geht mit Davidoff auf Roadshow

    Mainz / Unter dem Motto «dive into the wave» startet das Kosmetikunternehmen Lancaster mit seinem Duft Davidoff Cool Water eine Roadshow quer durch Europa. Vom 19. Juni bis 7. Juli steuert das Unternehmen auch fünf deutsche Städte an: Frankfurt, Oberhause

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 035

    Standpunkt

    TV-Marktanteile Sportübertragungen treiben die Quote im Juli / Preis-Leistungs-Verhältnis verschlechtert sich

    Das Erste fährt im gelben Trikot

    Frankfurt / Der Juli stand für die Fernsehsender ganz im Zeichen des Sports. Mit der Übertragung der Tour de France konnten die öffentlich-rechtlichen Sender bei den Zuschauermarktanteilen deutlich zulegen. Die meistgesehene Etappe war die Fahrt von Tarbe

    [3802 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2001

    Zuschauermarktanteile im Juli 2001
    € 5,75