Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Kia präsentiert sich als roter Würfel

    Der koreanische Autohersteller baut seine Red-Cube-Flagshipstores aus. Nach Delmenhorst, Nürnberg und Pforzheim hat Kia am vergangenen Wochenende in Mainz einen weiteren Standort im neuen Design eröffnet. Zwei weitere Schauräume sollen in diesem Jahr

    [498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Neue Trends im Dialogmarketing

    Digitale Markenführung, Opinion Mining, Rechtsfragen des Cloud Computing und Social CRM. Das sind die Themen beim diesjährigen wissenschaftlichen Kongress für Dialogmarketing. Zum 9. Mal lädt der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) zu der Veransta

    [477 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Trends im Dialogmarketing

    Digitale Markenführung, Opinion Mining, Rechtsfragen des Cloud Computing und Social CRM. Das sind die Themen beim diesjährigen wissenschaftlichen Kongress für Dialogmarketing. Zum 9. Mal lädt der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) zu der Veranstaltun

    [477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 014

    Marketing

    Gute Zeiten, gute Besserung

    Im OTC-Markt erhöht sich der Werbedruck / Trend wird sich 2010 fortsetzen / Individuellere Kundenansprache gewinnt an Bedeutung

    Es wird gepitcht und in Werbung investiert. Der OTC-Markt ist in Bewegung. Doch für dauerhaften Erfolg müssen die Unternehmen in die Markenbildung investieren. Grippewelle mit Hysteriezulage, der Trend zum gesundheitsbewussteren Leben, die älter werdend

    [6585 Zeichen] Tooltip
    Arzneimittelhersteller setzen auf TV - In welche klassischen Werbekanäle Pharmaunternehmen investieren

    Klosterfrau wirbt am stärksten - Die Top 10 Spender in der Arzneimittelwerbung
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 008

    Leute

    Personalien

    Hesse leitet Marketing bei GE Capital Neuer Chief Marketing Officer bei GE Capital Germany in Mainz wird Carsten Hesse. Der 36-Jährige übernimmt die neu geschaffene Position am Düsseldorfer Standort des Finanzdienstleisters. Hesse war zuletzt Marketingl

    [1970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Michael Reidel Das Image der Banken hat aufgrund der Wirtschaftskrise stark gelitten. Können die Kommunikationsoffensiven der Institute helfen, den Ruf wiederherzustellen? Udo Schende Geschäftsführer, Weischer Mediengruppe, Hamburg Einen derart el

    [2804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 016

    Marketing

    Corporate Identity als Pflichtfach

    Marketingabteilungen sind für die Corporate Identity zuständig / Werbeagenturen gewinnen an Einfluss

    Corporate Identity genießt nach einer Studie des CI-Instituts an der Fachhochschule Mainz in deutschen Unternehmen einen hohen Stellenwert. Projekte scheitern an Mitarbeitern. Corporate Identity (CI) hat in deutschen Unternehmen bisher unter zwei Prämis

    [4567 Zeichen] Tooltip
    Marketing verantwortet meistens CI-Projekte - Wer verantwortet in den Unternehmen die CI - Angaben in Prozent

    An der Agentur scheitert kaum ein Prozess - Die größten Probleme in der CI-Entwicklung - Angaben in Prozent

    Werbeagenturen sind im Kommen - Auf welche Partner Firmen setzen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Zetsche und Dogan erhalten Goldene Victoria Der Preis des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, die Goldene Victoria, geht dieses Jahr an Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender von Daimler. In der aktuellen Wirtschaftslage überzeuge Zetsche mit seine

    [3343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Eldorado für Sprayer und Mauerspechte

    Die Arbeit eines Sprayers ist hart. Nachts aufstehen, sich vermummen, Duftnoten hinterlassen. Das können wir besser, dachte sich Coty Prestige Lancaster. Für den Duft CKIN2You ließ die Firma von der Agentur Touch Works, Düsseldorf, eine Onlinekampagne en

    [709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 086

    Media Corporate Publishing

    Intranet kommt, Print bleibt

    Die neuen Medien verändert die Funktionen der Mitarbeiterzeitschrift, aber machen sie nicht überflüssig.

    Manchmal fühlen die Mitarbeiter von Hewlett-Packard den Puls der Zeit: Als die Führung des weltweit zweitgrößten Computer-Konzerns beschloß, das Unternehmen in zwei Teile zu spalten, erfuhren es die Mitarbeiter zeitgleich mit den Medien im firmeneigenen I

    [8512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75