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Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 073

Länder Report Rheinland-Pfalz

Neue Kampagne

Mainz, 21. März. Das Deutsche Weininstitut, Mainz, (DWI) führt die im letzten Jahr begonnene Werbekampagne für Classic als neues Weinsegment fort. War es dem DWI in der Startphase wichtig, Aufmerksamkeit für den Begriff Classic zu erzielen und das Geschma

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 084

Länder Report Rheinland-Pfalz

Neue Vorteile bei der Anwendung

Werner & Mertz bietet innovative nützliche Artikel für viele Haushaltsbereiche

Mainz, 21. März. Innerhalb der Werner & Mertz GmbH, Mainz, wird der langfristige Weg der Differenzierung im Markt konsequent weitergeführt. Die Dachmarken in den Geschäftsfeldern Haushaltsreiniger, Schuhpflege, Bodenpflege sind in der Weise positioniert w

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So geht's aufwärts - Innovationen erreichen neue Kunden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 085

Länder Report Rheinland-Pfalz

Mehrwert wird effizienter vermarktet

Was im letzten Jahr eingeleitet wurde, findet immer mehr Anklang bei Verbrauchern und Handel

VON PETER SCHULZE Es gibt Ereignisse, die sind für Schlüsselbranchen eines einzigen Bundeslandes von herausragender Bedeutung. Für die Wein-, Sekt- und Spirituosen-Branche in Rheinland-Pfalz hat sich dazu in den letzten Jahren die Prowein in Düsseldorf

[4865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 085

Länder Report Rheinland-Pfalz

Mehr Käufer

Mainz, 1. März. Nach jüngsten Informationen des Deutschen Weininstituts in Mainz nimmt die Zahl der Käuferhaushalte für Wein in Deutschland weiter zu. Davon profitieren die in Rheinland-Pfalz ansässigen großen Weinvermarkter im besonderen Maße. In ihren S

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Die größten deutschen Weinproduzenten - Die meisten gibt es in Rheinland-Pfalz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 086

Länder Report Rheinland-Pfalz

Werbekampagne für Classic

Mainz, 1. März. Das neue Classic-Konzept der Weinwirtschaft wird durch intensive Verbraucherwerbung im Auftrag des Deutschen Weininstitutes, Mainz, flankiert. Rund 5 Mio. DM werden nach dessen Informationen in die neue Classic-Anzeigenkampagne investiert.

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 088

Länder Report Rheinland-Pfalz

Aufbruch in neue deutsche Wein-Kategorien

Mertes vollzieht einen Wandel zum Konzept-Lieferanten für Mehrwert-Initativen in höheren Preiskategorien

Bernkastel-Kues 1. März. Die Weinkellerei Peter Mertes, Bernkastel-Kues, nimmt die diesjährige Prowein zum Anlass, nicht nur neue Weinkonzepte vorzustellen. "Der gesamte Messeauftritt soll den Wandel vom ehemaligen vorrangigen Lieferanten für die Preisein

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 097

Länder Report Rheinland-Pfalz

Nur mit Zusatznutzen

Hakle-Kimberly bietet Mehrwert-Konzepte in allen Segmenten

Mainz, 1. März. An nunmehr drei Standorten in Deutschland produziert die Hakle-Kimberly Deutschland GmbH, Mainz, für LEH- und Drogeriemärkte ein Portfolio von Hygieneartikeln für unterschiedlichste Bedürfnisse, wie es in der zur Zeit gebotenen Komplexität

[2417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 098

Länder Report Rheinland-Pfalz

New look für die Dachmarken

Werner & Mertz aktualisiert auch Aufgabenprofile im Vertrieb und im Portfolio der Artikel

Mainz, 1. März. Auch in diesem Jahr ist die Werner & Mertz, Erdal Rex GmbH, Mainz, bestrebt, die Dachmarkenkompetenz für Frosch, Tarax und Erdal im Rahmen ihrer jeweiligen Geschäftsfelder zu aktualisieren und darunter neue Produktleistungen anzusiedeln.

[2905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 073

Länder Report Rheinland-Pfalz

Konzepte mit Esprit sollen Kunden mehr wert sein

Wertvollere Inhalte, attraktivere Verpackungen, überzeugendere Botschaften - all das signalisiert Verbrauchern höherwertige Produktversprechen.

[5129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 081

Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

Weinmarken mit Charakter und Profil

Racke aktiviert Mehrwert durch Investitionen in Markenkerne und Markenwelten

sze. Bingen, 16. März. Spirituosen, Sekt und insbesondere Wein bleiben für die A. Racke GmbH & Co., Bingen, die maßgeblichen Geschäftsfelder. Dabei steht der Mehrwertaspekt beim Racke-Marketing mehr denn je im Vordergrund; selbst wenn insbesondere die Ges

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Die TOP-15 Weinmarken - Deutschland gesamt LEH 1999 in Tsd. 0,75l-Fl. konvertiert
€ 5,75

 
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