Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

    Medien

    "Der Bodensatz ist erreicht"

    Wall-Chef Daniel Wall erwartet ein Ende des Konditionendrucks und will Außenwerbung als Kreativ-Medium bekannter machen

    Die Integration von Wall und JC Decaux soll 2011 abgeschlossen sein. Wichtigstes Ziel ist es, einen gemeinsamen Vertrieb aufzubauen. 2010 geht es auch darum, mit neuer Finanzstärke weitere Stadt-Werberechte zu gewinnen und digitale Netze aufzubauen. Und

    [7002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Es ist immer noch kein Schnitzel Der Einführungsspot des Tiefkühl-Snacks Tillman's Toasty kam so trashig rüber, dass er schon wieder gut war (Kreation: Weigert Pirouz Wolf). Im Juli dieses Jahres hat das Unternehmen seinen TV-Etat an BBDO Berlin vergebe

    [4546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Silja Elfers Am heutigen Donnerstag verleiht HORIZONT den Deutschen Out-of-Home Award 2008. Welches Plakat ist Ihnen zuletzt - positiv oder negativ - aufgefallen? Manuel J. Hartung, Chefredakteur "Zeit Campus", Hamburg Plakatwerbung funktioniert bei

    [2891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 035

    Medien

    Deutsche Telekom fährt zweigleisig

    Der Quereinsteiger im Out-of-Home-Markt will mit elektronischen Außenwerbemedien und Indoor-Werbung Marktanteile gewinnen

    In großem Stil hat der Bonner Konzern Werbeträger konzipiert und stößt in den Außenwerbemarkt vor. Erste Erfolge verzeichnet er bislang allerdings mit Werbung in öffentlichen Gebäuden.

    [5532 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Telekom
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Silja Elfers Das Zeitgeistmagazin "Tempo" wird Anfang Dezember einmalig wieder erscheinen. Welches Produkt aus den 80ern sollte auch wiederbelebt werden? Renate Neuhierl, Public Relations Manager, Deutsche Telefon- und Marketing Services, Mainz: Ich

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 038

    Medien und Media

    ZDF-Programm soll unverschlüsselt bleiben

    Intendant Markus Schächter befürchtet Einstieg in monatliche digitale Grundgebühr

    Das ZDF will in einem digitalisierten Fernsehmarkt sein Programm weiterhin unverschlüsselt anbieten. "Die Zuschauer müssen die Angebote des öffentlich-rechtlichen Fernsehens auch über die digitalen Bildschirmmedien barrierefrei und ohne zusätzliche Gebüh

    [1774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kaugummi für Abgehärtete

    Fisherman's Friend lädt zur Reise nach Alcatraz

    Mit einer vernetzten Gewinnspiel-Promotion beginnt der Deutschland-Launch der Fisherman's Friend-Kaugummis "Strong Mint" und "Eukalyptus-Menthol" (Horizont 33/2005). Zum Verkaufsstart werden auf der Pro-Sieben-Homepage in Kooperation mit Continental Air

    [1129 Zeichen] € 5,75