Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Meiré und Meiré gewinnt Energieversorger Enexx

    WIESBADEN Meiré und Meiré soll den rund 20 Millionen Mark schweren Etat der Stromhandelsgesellschaft Enexx an Land gezogen haben. Das Wiesbadener Agenturteam trat gemeinsam mit K. Brain, dem Beratungsunternehmen von Joachim Klewes, zum Pitch an. Geladen w

    [643 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Energieversorger Enexx sucht nach Agenturpartner

    BINGEN In der zweiten Augusthälfte soll die Runde der Agenturen feststehen, die um den millionenschweren Enexx-Etat wetteifern. Der neue Einkaufsverbund hessischer Energieversorger will sich als Energiehandelsgesellschaft im Markt positionieren und sucht

    [624 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 001

    Bates steigt anstelle von S&F in den ZDF-Pitch ein

    MAINZ Das ZDF hat seine Pitch-Runde modifiziert: Ursprünglich sollten Young & Rubicam, Frankfurt, Serviceplan, München, und Scholz & Friends, Berlin, präsentieren. Da S&F vor kurzem den RTL-Etat holte, mußte der Sender umdenken und setzte Bates, Frankfurt

    [377 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Deutscher Weinfonds läßt um den Werbeetat pitchen

    MAINZ Der Deutsche Weinfonds und das Deutsche Weininstitut haben ihren fünf Millionen Mark schweren Gemeinschafts-Etat neu ausgeschrieben. Damit unterziehen sie Altbetreuer Consell, der das Budget seit 12 Jahren verantwortet, einer routinemäßigen Überprüf

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Landesbank-Budget geht auf das Konto von O&M

    DÜSSELDORF Der aufgestockte siebenstellige Werbeetat der Landesbank Rheinland-Pfalz in Mainz geht auf das Konto der Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather. Die Entscheidung fiel im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation zwischen vier Agenturen, an der auch Et

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Der Kavalier beißt in die Rose

    J. Walter Thompson verleiht Chicogo neue Werbe-Power

    Frankfurt Ein jüngeres, unkonventionelles Image soll der neue Printauftritt von J. Walter Thompson, Frankfurt, der Coty-Marke Chicogo verleihen. Sie schminkt sich die Lippen, er beißt herzhaft in die Rose. Farbigkeit und Power - diese beiden Komponenten

    [1058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    ZDF-Etat wechselt von S&J zu Boebel/Adam Frankfurt

    FRANKFURT Boebel/Adam hatte den längsten Atem - und das beste Konzept. Aus einer Mega-Liste von 70 Bewerbern, die sich in der Endphase auf sechs Agenturen reduzierte, hat sich das ZDF in Mainz letztlich für die Frankfurter Agentur entschieden. Geplant ist

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Margaret Astor im neuen Look

    Internationale Kampagne zielt auf die jungen Käuferinnen ab

    KOBLENZ Ein halbes Jahr nach Etatgewinn startet die Koblenzer Agentur Select für Margaret Astor, Mainz, eine neue internationale Werbekampagne in Printmedien und TV. Durch moderne, zeitgemäße Optik des Auftritts will Select, Koblenz, das Image der Marke

    [1029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Zu todesmutig

    Provokationen beleben das Werbegeschäft. Das dachte sich auch die Allgemeine Kreditversicherung, Mainz, und startete eine Kampagne mit folgender Botschaft: Wer wird sich denn gleich umbringen, wenn sein Unternehmen aufgrund eines insolventen Kunden der Pl

    [1143 Zeichen] € 5,75