Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 012

Standpunkt

Erdal vergurkt die Bildsprache

Flop: Anzeige langweilt mit simplen Assoziationen für den Benefit

Bei der deutschen Traditionsmarke Erdal aus dem Hause Werner & Mertz liebt das Management offenbar die unverstellte Bildsprache, die ohne jeden intellektuellen Anspruch gleich zur Sache kommt. Und weil der Hersteller den Kunden auch bei Assoziationen nic

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 017

Industrie

Werner & Mertz umsegelt die aktuelle Flaute

Mainzer Hersteller von "Frosch" und "Erdal" macht 2002 trotz erstarkter Handelsmarken Boden gut - Wettbewerber verlieren Anteile

Frankfurt, 18. Juli. Der starke Zuwachs der Handelsmarken im Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelmarkt in diesem Jahr kann Werner & Mertz nichts anhaben. Im Gegenteil: Die Marktanteile steigen, allerdings vor dem Hintergrund eines rückläufigen Markts. Die

[3450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 016

Industrie

Werner & Mertz schielt auf Europa

Osten im Fokus - Keine Produktionsverlagerung ins Ausland

Frankfurt, 7. Juni. Werner & Mertz will trotz einer künftig gesteigerten Präsenz in Europa weiter im Inland produzieren. Das Putz- und Pflegemittelunternehmen Werner & Mertz GmbH, Mainz, will den Konzernumsatz außerhalb Deutschlands in den nächsten Jahr

[1955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 032

Unternehmen

Putzmittel Erdal-Rex forciert seine Marken / Start der neuen Kampagne / Mainzer wollen mit Convenienceprodukten die Nachfrage beleben

Der Frosch poliert sein Image kräftig auf

Zum 100. Geburtstag wagt der Frosch große Sprünge und putzt sich modern und convenient heraus.

Mainz / Jetzt hüpft der Frosch wieder durch das nationale TV-Programm. Neue Spots für die Unternehmensmarken Erdal und Frosch starten in diesen Tagen. Die Bruttowerbeinvestitionenen liegen insgesamt in einem fast zweistelligen Millionenbereich. In den v

[6254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 009

Industrie

Erdal forciert Marken

Neue Produktkonzepte - Werbeinvestitionen auch in 2001

Mainz, 4. Januar. Mit neuen Produktkonzepten und verstärkter Werbung präsentiert sich die Erdal-Rex GmbH seit einigen Wochen den Verbrauchern und dem Handel. In den vergangenen Jahren hatte das Unternehmen hingegen mehr in den Standort als in die eigenen

[4447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Agenturen bewerben sich um Erdal- und Frosch-Etat

MAINZ Das Mainzer Unternehmen Werner & Mertz sucht einen neuen Agenturpartner für die beiden Marken Erdal und Frosch. Die Screeningphase läuft derzeit, wer von den acht getesteten Agenturen in die Pitchrunde kommt, soll sich in der nächsten Woche herausst

[612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 014

Industrie

Werner + Mertz will "Frosch" und "Erdal" stärken

Nach Kostenstraffung in Mainz Konzentration auf Kernmarken - Expansion in Osteuropa weiter im Visier

p.s. Mainz, 18. Februar. Die Werner + Mertz GmbH will vor allem die Marken Frosch und Erdal weiter stärken. Gleichzeitig soll die Expansion in Osteuropa vorangetrieben werden. Dr. Norbert Holzer, Vorsitzender der Geschäftsführung des Mainzer Familienunt

[3188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

Industrie

"Frosch-Konzept auf Traditionsprodukte übertragen"

Werner + Mertz-Chef Dr. Norbert Holzer will auch bei Schuhpflege Umweltgedanken stärker penetrieren

p.s. Mainz, 8. April. Dr. Norbert Holzer sieht Werner + Merz auf gutem Kurs. Die vor einigen Jahren gestarteten Restrukturierungsmaßnahmen haben gegriffen. Nach dem vor zwei Jahren erreichten Turnaround, kann der Reinigungsmittelspezialist 1997 ein über d

[3555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 054

Länder Report Rheinland-Pfalz Haushaltspflege/Körperpflege

Viele Angebote für bessere Lebensqualität

Werner & Mertz setzt konsequent auf Naturwirkstoffe zur Pflege guter Dinge

sze Mainz, 18. Dezember Innovationen aus der Natur zugunsten von Reinigung, Pflege, Werterhaltung - das ist das aktuelle Leitthema, mit dem die Werner & Mertz GmbH, Mainz, gegenüber Handel und Verbrauchern ins neue Jahr eintritt und zugleich eine in diese

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 030

Unternehmen

Erdal im Team mit dem Zweitligisten FSV Mainz 05

MAINZ Die Werner & Mertz GmbH wird künftig den Fußball-Zweitligisten 1. FSV Mainz 05 als Sponsor unterstützen. Der Hersteller der Schuhpflegemarke Erdal will damit, so Geschäftsführer Helmut Remerscheid, vor allem die Verbundenheit des Unternehmens "mit d

[709 Zeichen] € 5,75

 
weiter