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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 014

    Industrie

    Kimberly Deutschland fokussiert neue Märkte

    Weitere Runde im Sparprogramm des Mutterkonzerns - In Mainz "Investitionen ins Marktpotenzial statt Kostenfokus"

    Mainz. Die deutsche Kimberly-Clark Gesellschaft nimmt neue Geschäftsfelder ins Visier. Auf den Start mit Spezialwindeln im vergangenen Jahr folgen nun feuchte Babytücher. Die Mainzer Kimberly-Clark GmbH (K-C) konzentriert sich auf die Marke Huggies. "Wi

    [4013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 036

    Journal

    FACHTHEMA: HYGIENEPAPIERE

    Zerreißprobe

    Eine der bekanntesten deutschen Marken ist neuerdings mehr als ein Taschentuch. Tempo gibt es künftig von der Rolle, als Toilettenpapier. Der Schritt ist mutig: Markentransfers sind riskant und oft erfolglos. Eine Zerreißprobe für Tempo? Dirk Dietz

    Natürlich hat die Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA) ihre Hausaufgaben so gründlich und sauber wie ein Musterschüler erledigt. Damit keine Frage unbeantwortet und kein Zweifel zurückblieb, hat der größte europäische Hersteller von Hygienepapieren die B

    [11278 Zeichen] Tooltip
    AKTIONSPREIS-BAROMETER - Hygienepapiere - Die meistbeworbenen Hygienepapiere im Ranking - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Verbrauchermärkte (VB), Fachmärkte und Discounter aus 50 Städten - KW 08 - 19/2009Alle Preise inkl. MwSt.
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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 014

    Industrie

    "Den Verbraucher nicht verstanden"

    Kimberly-Clark Chief Operating Officer Thomas J. Falk zur Europastrategeie

    p.s. Dallas, 20. April. Für Thomas J. Falk, seit November 1999 für das weltweite operative Geschäft von Kimberly-Clark zuständig, ist mit dem Zukauf von Attisho lz/Hakle endgültig die Basis für die seit vielen Jahren proklamierte Europa-Expansion gelegt.

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 001

    Industrie

    Hakle wird verkauft

    Attisholz trennt sich von allen Hygienepapieraktivitäten

    p.s. Frankfurt, 10. Dezember. Die Hakle-Mutter Attisholz will sich von ihrer Hygienepapiersparte trennen und konzentriert sich dann ganz auf die Zellstoff-Veredlung. Das hat der Verwaltungsrat des Schweizer Unternehmens beschlossen. Über den Stand der V

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 076

    Länder Report Rheinland-Pfalz Körperpflege

    Entwicklung zur Wellness-Dachmarke

    Hakle gewinnt durch Aufwertung der To-Papiere und Feuchttücher

    sze. Mainz, 22.Oktober. Die Marke "Hakle" des gleichnamigen Herstellers in Mainz wird zunehmend zur "Wellness-Marke". Dieses emotional geprägte Thema findet sich in allen Produktkonzepten wieder. Das ist mit ein Grund dafür, daß Hakle bei deren neuesten P

    [2407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 018

    Industrie

    Attisholz geht neue Wege

    Ausbau bei Handelsmarken - Zusätzliche Geschäftsfelder

    p.s. Zürich, 23. Januar. Der neue Vorsitzende der Gruppenleitung der Attisholz Holding AG, Dr. Christof A. Zuber, erwartet einen dramatischen Anstieg des Anteils von Handelsmarken im Markt der Hygienepapiere. Nach Nielsen-Zahlen, also ohne den marktführ

    [3787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 106

    Länder Report Rheinland-Pfalz Hygiene

    Marken für Wertschöpfung mit TO-Papier

    Hakle empfiehlt duale Plazierung von Trocken- und Feuchtprodukten im Handel

    sze Mainz, 7. November. Wenn es nach den Wunschvorstellungen der Hakle- Werke, Mainz, ginge, sollten sich Handelspartner im Bereich Toilettenpapier auf ein Sortimentspaket, bestehend aus einem Markenartikel-Angebot des eigenen Hauses, einer Handelsmarke u

    [2878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 014

    Industrie

    Attisholz erwartet Trendwende

    Hygienepapier-Anbieter rechnet mit zweistelligem Umsatzplus

    p.s. Frankfurt, 26. Januar. Die Schweizer Attisholz-Gruppe rechnet für das Geschäftsjahr 1994/95 (30. September) mit einem zweistelligen Umsatzwachstum auf rund 570 Mio. Schweizer Franken, nachdem die Erlöse im vergangenen Jahr rückläufig waren. Der Her

    [2843 Zeichen] € 5,75