Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 014

    Industrie

    Kupferberg plant Preiserhöhungen

    GvP. Frankfurt, 13. Juli. Der Racke-Vorstand freut sich zwar über das Rekord-Absatzergebnis im Jubliäumsjahr von Kupferberg, will aber angesichts des Preisverfalls im Lebensmittelhandel Anfang 2001 den Abgabepreis für Sekt anheben. Eberhard Cadenbach, A

    [1570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 081

    Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

    Weinmarken mit Charakter und Profil

    Racke aktiviert Mehrwert durch Investitionen in Markenkerne und Markenwelten

    sze. Bingen, 16. März. Spirituosen, Sekt und insbesondere Wein bleiben für die A. Racke GmbH & Co., Bingen, die maßgeblichen Geschäftsfelder. Dabei steht der Mehrwertaspekt beim Racke-Marketing mehr denn je im Vordergrund; selbst wenn insbesondere die Ges

    [4125 Zeichen] Tooltip
    Die TOP-15 Weinmarken - Deutschland gesamt LEH 1999 in Tsd. 0,75l-Fl. konvertiert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 014

    Industrie

    Aktien von Kupferberg

    Zum 150. Geburtstag Gratisausgabe von Wertpapieren

    GvP. Mainz, 9. September. Zum 150. Geburtstag der Sektkellerei Kupferberg will die Racke-Gruppe Aktien im Gesamtwert von 150 000 DM an neu geborene Drillinge verschenken. Dies kündigte Mitinhaber Marcus Moller-Racke zur Jubiläumsfeier an. Vorweggenommen

    [2187 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 014

    Industrie

    Mengeneffekte bei Kupferberg Sekt

    Hohes Plus im LEH - Wachstumsproportionen klaffen auseinander

    GvP. Frankfurt, 10. Dezember. Bei der Christian Adalbert Kupferberg & Cie. Commandit-Gesellschaft auf Actien, Sektkellerei gegr. 1850, Mainz, setzte sich das Wachstum bei Umsatz und Absatz auch in der zweiten Jahreshälfte 1998 fort. Dies meldet das Unte

    [1872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 048

    Journal Report Sekt Champagner

    Sektkonjunktur bleibt müde

    Aktionsgeschäft blüht - Impulse nur durch Cava und Prosecco / Von Werner Engelhard

    Der Sektmarkt im deutschen Markt ist nach wie geprägt durch Stagnation. Absatzwachstum ist oft nur über Preiszugeständnisse möglich. Und trotz des blühenden Aktionsgeschäfts, gibt es nur wenige Gewinner. Die stärksten Impulse gehen dabei momentan von Cham

    [20726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 060

    Journal Report Sekt/Champagner

    Rotkäppchen hat im Osten viele Freunde

    Zwei Sieger und viele Verlierer am deutschen Schaumweinmarkt / Von Jürgen Mathäß

    Preisdruck und Absatzstagnation kennzeichnen den deutschen Schaumweinmarkt. Im Kampf um Marktanteile sinken Preise und Margen. Die Firma Seagram, die von der Branche für den enormen Druck mitverantwortlich gemacht wird, hat mittlerweile eine neue Führung.

    [24843 Zeichen] € 5,75