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HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 001

Seite 1

ARD und ZDF schmieden Allianz für Spot-Verkauf

Gemeinsame Vertriebstochter geplant / Mediaexperten diskutieren Folgen

Im TV-Werbemarkt steht der nächste große Coup bevor: Nach Horizont-Informationen wollen ARD und ZDF künftig beim Verkauf von Werbezeiten zusammenarbeiten. Das Bundeskartellamt hat die Anmeldung der Vertriebskooperation bestätigt. Eine gemeinsame Tochterg

[3405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 030

Agenturen

NACHRICHTEN

Bartenbach als erste Agentur aus Rheinland-Pfalz im GWA Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat die Mainzer Agentur Bartenbach & Co als neues Mitglied aufgenommen. Gegründet wurde Bartenbach & Co 1991 in Kirchberg (Hunsrück) unter dem Namen B&B

[3388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Schwieriges Sprücheklopfen

Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

[5370 Zeichen] Tooltip
Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 001

Finanzdienstleister haben Fußball-Bundesliga im Griff

Gerling, DWS und Co stellen die stärkste Gruppe unter den Trikotsponsoren der Erstligaclubs

Vor dem Start in die WM-Saison am Freitag drückt eine Branche der obersten Spielklasse ihren Stempel auf: die der Finanzdienstleister. Dafür, dass fast ein Drittel der Top-Partner der Clubs aus demselben Geschäftsfeld stammen, gibt es eine aktuelle und e

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Robert Zores, 41, übernimmt ab Januar 2004 als Chief Technical Officer (CTO) die Verantwortung für den Technik-Bereich bei AOL Deutschland, den zuvor Rolf Gleich geleitet hat. Zores wird als Mitglied der Geschäftsleitung direkt an G

[8673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

[13971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Petra Kirchhoff ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Sartorius in Göttingen. Hermann Schierwater, Leiter Unternehmensstrategie, Marketing und Kommunikation, beendet seine Tätigkeit bei Sartorius und ist zu Energie Baden-Württe

[17894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

[20259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 192

Business Handel

Der Markt der Kooperationen

Das Interesse des Handels an Kooperationen ist trotz Sütex-Pleite und Kaufring-Krise groß. Die aktuelle Umsatz- und Kostenentwicklung zwingt viele Händler dazu, über das Thema neu nachzudenken. Der Bedarf ist da, die Anforderungen an eine Kooperation aber unterschiedlich und das Angebot vielfältig. Neben den klassischen Einkaufsverbänden gibt es eine Vielzahl an kleineren informellen Gruppen, die in der TextilWirtschaft im Rahmen einer Serie in den folgenden Ausgaben vorgestellt werden.

[9718 Zeichen] Tooltip
Mehr Große nutzen Kooperation - Mitglieder in einer Kooperation

Nutzen von Kooperationen - Wozu benötigen Sie Kooperationen?

Einkaufskooperationen im Überlick
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 096

Media Mediaplanung 2002

Mauer am Abend

Werbewirtschaft contra Medienpolitik: Die 20-Uhr-Werbegrenze bei ARD und ZDF bleibt bis auf weiteres in Beton gegossen.

Werbekunden und Agenturen fordern den Fall der 20-Uhr-Werbegrenze bei ARD und ZDF seit Mitte der 80er Jahre, als das Privatfernsehen an den Start ging. Gefallen ist sie nicht, und sie wird den Planern und Werbekunden auch in Zukunft zu schaffen machen. Kl

[13351 Zeichen] € 5,75

 
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