Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 14

Hintergrund

Weichen falsch gestellt

Deutsche Bahn: Der Konzern erkennt die Tragweite des Mainzer Chaos zu spät und lässt sich von Medien und Gewerkschaften treiben, dabei hätte er vorbereitet sein können

Die Bahn kommt. Der eine oder andere Wartende am Mainzer Hauptbahnhof wird sich dieser Tage an den früheren Werbeclaim der Deutschen Bahn erinnern, die Ironie dahinter allerdings kaum belächeln können. Denn der Ärger ist groß. Weil das Stellwerk kran

[8805 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 014

Hintergrund

Weichen falsch gestellt

Deutsche Bahn: Der Konzern erkennt die Tragweite des Mainzer Chaos zu spät und lässt sich von Medien und Gewerkschaften treiben, dabei hätte er vorbereitet sein können

Die Bahn kommt. Der eine oder andere Wartende am Mainzer Hauptbahnhof wird sich dieser Tage an den früheren Werbeclaim der Deutschen Bahn erinnern, die Ironie dahinter allerdings kaum belächeln können. Denn der Ärger ist groß. Weil das Stellwerk krankhei

[8805 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 001

Seite 1

Mainzer Hoteliers leiden

Zugausfälle Erschwerte Anreise für Gäste und Mitarbeiter

MAINZ. Dass der Hauptbahnhof der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt wegen fehlendem Stellwerks-Personal weitgehend vom Bahnverkehr abgehängt ist, erregt selbst die Politiker im fernen Berlin. Die Hoteliers vor Ort betrifft das Chaos jedoch unmittelba

[1367 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 1

Seite 1

Mainzer Hoteliers leiden

Zugausfälle Erschwerte Anreise für Gäste und Mitarbeiter

MAINZ. Dass der Hauptbahnhof der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt wegen fehlendem Stellwerks-Personal weitgehend vom Bahnverkehr abgehängt ist, erregt selbst die Politiker im fernen Berlin. Die Hoteliers vor Ort betrifft das Chaos jedoch unmitt

[1367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 082

Report Standort Rhein-Main

Digitaler Aufbruch am Main

Kreative Highlights der starken Werbewirtschaft im Rhein-Main-Gebiet setzen Online-Agenturen. Das große Geschäft läuft jedoch weiter über die zahlreichen Network-Agenturen.

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 056

Report Kundenmedien

Hochwertig, aber wenig überraschend

Zündende Ideen waren rar beim diesjährigen BCP-Award. Dienstleister und Unternehmen halten zwar ein hohes Niveau, wagen aber wenig Neues. Das größte Potenzial liegt in der Vernetzung gedruckter Titel mit den neuen Medien.

Die Veranstaltung Best of Corporate Publishing (BCP) demonstriert jene gelassene Stärke, wie sie nur große Awards ausstrahlen. Die Liste der Jurymitglieder liest sich wie ein "Who is Who" der Kommunikationsbranche. Sachverstand ist auch nötig, um die 580

[10584 Zeichen] Tooltip
Best of Corporate Publishing 2007 — Die Preisträger im Überblick

€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 042

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Weinmarkt 2007 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Key Account- und Produkt-Management, Einkauf, Verpackung und Design. Programm: Praxisberichte u.a. aus den Unternehmen Chateau-Online, F.W. Langguth Erben, Metro, Pellegrini & Grundmann,

[3668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 014

Leute

Frischer Wind für den DPRG

Jürg Leipziger stellt sein Team für den Vorstand vor

Grundlegende Veränderungen innerhalb der Gesellschaft und der Kommunikationsbranche machen auch in der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) einen Umbau dringend erforderlich. Diese Auffassung vertritt Jürg W. Leipziger, Geschäftsführender Gesel

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Elefanten im Porzellanladen

Viele Unternehmenschefs patzen in der Außendarstellung / BWL-Professor fordert finanzielle Konsequenzen

Lothar Rolke, Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Mainz, ist auf Deutschlands Unternehmenschefs gar nicht gut zu sprechen: "Viele zeigen sich schlicht und einfach beratungsresistent, was ihr Auftreten in der Öffentlichkeit angeht"

[5968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Claudia Köhler Die Deutsche Bahn versucht mit einer ad hoc entwickelten Kampagne sowie Harald Schmidt als TV-Testimonial die Kehrtwende: Jetzt muss ihr revidiertes neues Preissystem im Markt ankommen. Halten Sie den neuen Werbeauftritt für erfolgsve

[2736 Zeichen] € 5,75

 
weiter