Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 082

Report Standort Rhein-Main

Digitaler Aufbruch am Main

Kreative Highlights der starken Werbewirtschaft im Rhein-Main-Gebiet setzen Online-Agenturen. Das große Geschäft läuft jedoch weiter über die zahlreichen Network-Agenturen.

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 106

People Business

UNTERNEHMEN Kerstin Busching, wurde in die Geschäftsführung des Hamburger Marketing- und Beratungsinstituts MW-Research berufen. Vor ihrer mehrjährigen in- und ausländischen Institutsarbeit war sie bei Unilever als Produktmanagerin tätig. Im Zuge der ne

[17057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 079

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Expo entdeckt den Mittelstand

Die Weltausstellung willauch für kleinere Unternehmen eine Plattform bieten.

Im Expo-Dorf tobt das Chaos: Auf 150 Millionen Mark soll sich der Fehlbetrag im Finanzierungskonzept der Weltausstellung nach jüngsten Berechnungen belaufen. Die Geschäftsführung der Expo GmbH flüchtet sich unterdessen in die Opferrolle und übt offen Krit

[6364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Tschüs Hamburg, eine neue Heimat in Berlin

JvM- und S&J-Mitarbeiter gründen Agentur Heimat / Startkunden: Schott, Kirch und ADP

HAMBURG Am 1. September werden die Ex-Springer & Jacoby-Mitarbeiter Matthias von Bechtolsheim, Arndt Dallmann, Guido Heffels und der einstige Jung v. Matt-Effizienzer Andreas Mengele ihre eigene Agentur in Berlin eröffnen. Der Name: Heimat. Der verfrüht

[1592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 040

Agenturen

Etats

Etats

Sanetta unter Hoehnes Obhut. Die Sanetta Textilwerke GmbH, Meßstetten, dehnt die Zusammenarbeit mit Hoehne Habann Elser, Ludwigsburg, aus. Und zwar übernimmt Hoehne Habann Elser nach der Match-Range nun auch den siebenstelligen Wäsche-Etat.BDDO arbeitet n

[4611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 040

Agenturen Kreation

Mut und Wißbegierde bewahren

Agentur Springer & Jacoby konzipiert internationale B-to-b-Kampagne für Schott Glas / Große Bildsprache, kleine Kinder

HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby startet für den Kunden Schott eine internationale Imagekampagne in Printtiteln. Mit der Kampagne will der Glasspezialist weltweit ein einheitliches Bild des Unternehmens schaffen. "Neugier hält die Welt in

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 001

Springer & Jacoby Sieger beim Pitch um Schott-Etat

HAMBURG Die Glückssträhne im Neugeschäft in der 1. Unit von Springer & Jacoby geht weiter (Horizont 29/98). Soeben konnten sich die Hamburger den achtstelligen Etat für die internationale Unternehmenswerbung von Schott Glas, Mainz, sichern. An dem vor zwe

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 051

Design

CD für Schott und Messen

Die Deutsche Messe AG, Hannover, und Schott Glas, Mainz, haben ein neues Corporate Design von Peter Schmidt Studios, Hamburg, erhalten. Als Leiter für beide Projekte fungierte Norbert Möller. "Total Customer Care" heißt der neue Claim für die Schott-Grupp

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 047

Personality Personalien

Pierre-Jean Ravier hat den Vorsitz der Unternehmensleitung von Cellway mit Sitz in Hallbergmoos bei München übernommen. Der 43jährige löst damit Hans- Burghardt Ziermann ab, der in die Geschäftsführung von Viag Interkom wechselte. Ravier ist seit Ende 199

[8787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

[8599 Zeichen] € 5,75

 
weiter