Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 356 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 47

Szene

Sonnige Grüße vom Lerchenberg

Unter dem Motto „Das Wetter im ZDF“ hat der öffentlich-rechtliche Sender zur diesjährigen Programmpräsentation in die Studios nach Mainz eingeladen. Dabei stehen traditionell nicht neue Formate oder Quotenentwicklungen im Vordergrund, sondern die Ges

[683 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 047

Szene

Sonnige Grüße vom Lerchenberg

Unter dem Motto „Das Wetter im ZDF“ hat der öffentlich-rechtliche Sender zur diesjährigen Programmpräsentation in die Studios nach Mainz eingeladen. Dabei stehen traditionell nicht neue Formate oder Quotenentwicklungen im Vordergrund, sondern die Gesicht

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 044

Report Standort Rhein-Main

IM FOKUS

VERLAGE

Die zwei größten Medienunternehmen im Rhein-Main-Gebiet leben überwiegend von Gebühren: Das ZDF mit Sitz in Mainz verfügte im Jahr 2009 über Mittel von gut 2 Milliarden Euro, dem Hessischen Rundfunk standen 487 Millionen Euro zur Verfügung. So hatten die

[1418 Zeichen] Tooltip
Frankfurt hat Anziehungskraft auf Medienhäuser - Umsatzentwicklung der Top 12 Medienunternehmen in Rhein-Main 2009
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

Die Woche Medien

ZDF Kultur könnte MTV-Zuschauer auffangen

Programmreform beim ZDF: Neuer Kanal soll mit Popmusik jüngere Zielgruppen ansprechen / Umschichtungen im Haushalt

Weichenstellungen in Mainz: Das ZDF benennt seinen Theaterkanal im April 2011 in ZDF Kultur um. Zugleich startet der digitale Spartensender mit neuer Ausrichtung: Das öffentlich-rechtliche Programm soll auf den Säulen Popkultur und Spiel ruhen und vor al

[2794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 025

Kreation

Sie sind dann mal weg ...

Kreativ bewerben: Studenten, Kreative, Planner und Marketer wandern durch die Republik, um sich selbst oder einen Job zu finden Eva-Maria Schmidt

Wir gehen schon mal vor", behaupten Philipp Bertisch und Marcel Günthel, zwei Designstudenten aus Dessau, selbstbewusst und starten ihre Walz, um für ihre Diplomarbeit als kreative Unternehmensberater quer durch die Republik zu trampen. Dabei finden sie

[5763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Telekom pfeift die Saison an

Konzern investiert achtstelliges Budget in Liga-total-Kampagne / Regionale Ansprache soll Fans ködern Marco Saal

Fußball bleibt auch nach der WM in Südafrika ein werblicher Dauerbrenner. Gerade mal eine Woche nach dem Finalsieg Spaniens in Johannesburg stimmt die Deutsche Telekom die Fans des runden Leders schon wieder auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Im Mit

[3643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 028

Recht

Schluss für Werbung in ARD und ZDF

Mainz. Kurt Beck (SPD) schlägt als Vorsitzender der Rundfunkkommission der Länder vor, bei ARD und ZDF bis 2017 auf TV-Werbung ganz zu verzichten. Einigkeit bestehe bereits darüber, so der Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz, Sponsoring nach 20 Uhr sow

[481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 001

Seite 1

Food-Branche spendet für Haiti

Mainz. Die deutsche Lebensmittelwirtschaft beteiligt sich an den Spendenaktionen für Haiti. Beim ZDF gaben Tengelmann und die Schwarz-Gruppe Millionenspenden bekannt, Netto Stavenhagen gibt pro Artikel 1 Cent weiter. Auch die Agrarbranche ist mit Geld un

[315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 028

Recht

TV-Bericht entfacht Sturm im Sektglas

Fernsehmagazin wirft Sektkellereien Verbrauchertäuschung vor - Branche wehrt sich

Mainz. Deutschem Sekt wird massenhaft Kohlensäure zugesetzt, behauptet ein Bericht des TV-Magazins Frontal 21. Die Kellereien weisen den Vorwurf zurück und sehen ihr Verfahren "in völliger Übereinstimmung" mit den Gesetzen. "Kohlendioxid im Schaumwein d

[1895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 067

Szene

ZDF stellt TV-Programm vor

Im Rahmen der Programmpräsentation 2010 tourte der Vermarkter ZDF Werbefernsehen quer durch Deutschland. In der vergangenen Woche hatte das Team ein Heimspiel. Geschäftsführer Joachim Strauch empfing Werbekunden und Agenturvertreter im Sendezentrum in Ma

[369 Zeichen] € 5,75

 
weiter