Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Verschmähte Ideen rücken ins Rampenlicht

    Erneut hat eine internationale Fachjury die besten unveröffentlichten Werbekampagnen gekürt / In Rejected 2 kommen verborgene Schätze ans Licht

    BERLIN Werbekampagnen, die aus ökonomischen, geschmäcklerischen oder moralischen Gründen dem Urteil des Kunden nicht standhalten, können immer noch zu Ruhm und Ehre gelangen. Dank des internationalen Wettbewerbs Recejcted konnten erneut zahlreiche unveröf

    [4975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Mut und Wißbegierde bewahren

    Agentur Springer & Jacoby konzipiert internationale B-to-b-Kampagne für Schott Glas / Große Bildsprache, kleine Kinder

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby startet für den Kunden Schott eine internationale Imagekampagne in Printtiteln. Mit der Kampagne will der Glasspezialist weltweit ein einheitliches Bild des Unternehmens schaffen. "Neugier hält die Welt in

    [4069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Wirtschaftsjunioren starten Kampagne für Obdachlose

    MAINZ Mit einer Werbekampagne wollen die Wirtschaftsjunioren Rheinhessen, Mainz, und der Caritas-Verband, Mainz, in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt auf die Bedürfnisse von Wohnsitzlosen aufmerksam machen. Über 300 Plakate werden in Mainz von En

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 022

    Agenturen Kreation

    Schneller, besser, preiswerter

    Mainzer Verlag stellt ADC-Jahrbuch 1994 in Rekordzeit fertig

    FRANKFURT / MAINZ Der Ort schien mit Bedacht gewählt: Im Gutenbergmuseum zu Mainz, dem Weltmuseum der Druckkunst, wurde nur vier Monate nach der Vergabe der ADC-Auszeichnungen das Jahrbuch 1994 vorgestellt. "Schneller, günstiger und besser zu produzieren

    [1282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 022

    Agenturen Kreation

    Täglich ein neuer Spot für die Bildzeitung

    "Bild Dir Deine Meinung"-Kampagne setzt nicht nur auf Aktualität / Die Faust aus dem Fernseher: Ein Produktionsprotokoll vom Briefing bis zur Werbesendung

    HAMBURG Ein Mittwoch im Juni. In der Agentur Jung v. Matt wartet ein kreatives Trio auf das Briefing. Die Aufgabe ist seit 1. Mai jeden Tag die gleiche: Bis 19.45 Uhr einen neuen Spot für "Bild" oder "Bild am Sonntag" zu machen. Mit dieser Kampagne dürfte

    [8088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Typo-Forum thematisiert die Schrift in Film und TV

    MAINZ Unter dem Motto "etc" findet vom 3. bis 5. Juni in Mainz das elfte bundesweite Forum Typografie statt. Im Gegensatz zu, so die Veranstalter, "groß angelegten Typo-Kongressen ist viel Zeit für Diskussionen geplant"; kleinere Veranstaltungen im Rahmen

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Auch für 1993 gibt es kein Pegasus-Gold

    Fünfmal Silber und fünfmal Bronze ist die Ernte beim Das-Beste-Award / Kontinuität ausgezeichnet / Jury bewertete 514 Anzeigenmotive und sieben Beihefter

    DÜSSELDORF Die Musterung des Jahrgangs 1993 überzeugte auch beim diesjährigen Pegasus-Award die Jury nicht zu hundert Prozent: Wie schon im Vorjahr gab es beim traditionellen Preis des Verlags Das Beste für beispielhafte Anzeigen im Digest-Format keinen g

    [3616 Zeichen] € 5,75