Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 014

    Direktmarketing

    Montreux vor der Nagelprobe

    Direktmarketing-Gipfel im April: Das detaillierte Programm steht

    Wü. Montreux - Dr. Heinz Dallmer, AZ Direct Marketing Bertelsmann, wird eine internationale Gesprächsrunde über interaktives TV beim Montreux- Symposium moderieren. Die aktive Teilnahme des langjährigen Mentors des Direktmarketinggipfels am Genfer See kön

    [2484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 022

    Direktmarketing

    Mailbox

    Schober Direktmarketing: Heinz Rehmann, seit zehn Jahren Vositzender der Geschäftsführung der Schober Direktmarketing AG in der Schweiz, hat vom Alleineigentümer Klaus Schober eine "namhafte Minderheitsbeteiligung" an dem Unternehmen übertragen bekommen.

    [2407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 055

    Direktmarketing

    Wissenschaftlicher Anspruch

    Der Alfred-Gerardi-Preis wird anläßlich der Dima vergeben

    Ho. Wiesbaden - "Eine gänzlich neue Generation von Arbeiten mit hohem wissenschaftlichen Anspruch." So urteilte die Jury anläßlich der Vergabe des Alfred-Gerardi- Gedächtnisspreises zur Förderung des akademischen Nachwuchses. Es sei den Studenten gelungen

    [3834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 022

    Direktmarketing

    Dima 92: Kunden finden - Kunden binden

    Internationale Besetzung / "Job-Börse"/ Öko-Themen / Euro- Kampagnen / Telemarketing

    Wiesbaden - Mit dem Kongreßprogramm für die vom 8. bis 10. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindende Dima 92 scheint es erstmals komplett gelungen, einer Direktmarektingfachveranstaltung eine Struktur zu geben, die geeignet ist, Transpar

    [5653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 018

    Direktmarketing

    Grey Direct prescht mit Porsche vor

    Neugeschäft boomt / 70 Millionen Mark Billings angesteuert / Ausbau von Kreation und Beratung

    Frankfurt - Mit zwei spektakulären Zugewinnen machte Grey Direct International, Frankfurt, in der vergangenen Woche von sich reden. Bereits seit Juni betreut die Agentur den Direktmarketingetat der zum Kaufhaus- Konzern gehörenden Kölner Service-Bank. Wie

    [4096 Zeichen] € 5,75