Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Fort Malakoff Mainz

    Insel der Einsamen

    Zum Sorgenkind des Mainzer Einzelhandels hat sich die als Edelgalerie erdachte Fort Malakoff Passage entwickelt. Rund 20 Prozent der Ladenflächen stehen zwei Jahre nach der Eröffnung wieder leer oder wurden nie vermietet. U ns fehlt die Laufkundschaft

    [3925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    HBV-Aktion

    Mit dem Bus zu Globus

    Zu einer eher ungewöhnlichen Form der Mitgliederwerbung und -betreuung griff die HBV in Rheinland-Pfalz. Mit einem Info-Bus fuhren die Gewerkschafter gezielt mehrere Globus-Märkte an, um mit den Beschäftigten der SB-Warenhäuser und Baumärkte ins Gespräch

    [2637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Brauherr Dr. Müller

    Reden ist Silber...

    Seit knapp fünf Jahren in der Brauwirtschaft, aber für die meisten noch ein Unbekannter: Professor Dr. Roland Müller, 40, Notar in Koblenz. Er gilt eher als Immobilienverwerter, ähnlich wie der überraschende Käufer von Henninger, Werner Kindermann. Auffäl

    [6536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 038

    Journal Magazin

    Customizing

    Computer nehmen Maß

    Technologische Innovation im Fertigungsbereich war die Vorraussetzug. Das am 23. Januar in Mainz eröffnete Geschäft Mplus verkauft industriell hergestellte Maßkleidung für Männer. Diese kostet nur wenig mehr als vergleichbare Garderobe von der Stange und

    [3360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Schott

    Tchibo im Werk

    Auf der Suche nach Absatzmöglichkeiten ergeben sich mitunter sehr kreative Vertriebsformen. Beim Glashersteller Schott in Mainz präsentiert man im Werksverkauf nicht nur eigene Ware, sondern auch Nonfood-Artikel von Tchibo. Ab sofort Verkauf von attrakt

    [1767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 044

    Journal Magazin

    CD-ROM

    Kleine Scheibe statt großem Fotoschrank

    Logos und Produktfotos lassen sich auf CD-ROMs billig und übersichtlich in Handzettel-Agenturen und Druckereien transportieren. Die ersten Industriefirmen senden ihre optischen Werbebotschaften in dieser Form an die Weiterverarbeiter. Auch die Werbeagentu

    [4865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Metronet Siegburg

    50 m2 Elektronik und viel Hektik

    Noch ist Metronet ein eher kleiner Internet-Provider, der billigste in Deutschland. Doch bereits ab dem ersten Quartal 1997 sollen weitere Online- Angebote und vor allem ausführliche Möglichkeiten zum elektronischen Einkaufen die Metro-Tochter zur wichtig

    [4282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Greenpeace-Aktion

    Handel an den Pranger

    Greenpeace Deutschland greift mit einer sechswöchigen bundesweiten Aktion den deutschen Lebensmittelhandel als "Ozon-und Klimakiller" an. Die Umweltschützer fordern: Schluß mit den ozon- und klimaschädigenden Substanzen in den Kühl- und Tiefkühltruhen der

    [6142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 038

    Journal Magazin

    Procter & Gamble

    Erholung nach der Radikalkur

    Als Ed Artzt, Procter & Gamble-Chairman, Mitte 1992 seinem Weltkonzern ein Effizienzprogramm verordnete, mit Strategic Global Efficiency (SGE) überschrieben, ließ er es an gewohnter Klarheit und Schärfe nicht fehlen. 13000 Arbeitsplätze sollten weltweit b

    [4479 Zeichen] € 5,75