Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 038

    Karriere

    KARRIERE-ZIELE

    Wer sich für eine neue Stelle bewirbt, für den spielt in der Regel nicht nur die neue Aufgabe eine Rolle. Fast jeder Bewerber hat ganz bestimmte Vorstellungen und Bilder von potenziellen Arbeitgebern im Kopf. Eine aktuelle Studie der TextilWirtschaft

    Moderne Läden, tolle Mode, ein klares Konzept - als Bita Hatam während ihrer schulischen Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin im Bereich Fremdsprachen-Sekretariat einen Nebenjob suchte, war Zara für sie die erste Adresse. Bita Hatam, die aus Bad Kre

    [6784 Zeichen] Tooltip
    ARBEITGEBER IN MODE: TOP-MARKEN - Bestes Image insgesamt - Angaben in Prozent

    DIE KLASSENSIEGER - Ergebnisse in einzelnen Kategorien - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 026

    Karriere

    NACHRICHTEN

    Shell lädt Absolventen zur Gourami Business Challenge Examensnahe Studenten aller wirtschaftswissenschaftlichen, technischen und naturwissenschaftlichen Fachrichtungen haben noch bis 13. November die Möglichkeit, sich bei der Gourami Business Challenge

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 042

    Karriere

    Goldjunior wird Kölner

    Bei der GWA Junior Agency überzeugte das Team der FH Köln mit einer Kampagne für Sportsalbe

    Einstimmig lobten die Juroren beim GWA-Wettbewerb für Nachwuchskreative das hohe Niveau aller Beiträge. Dennoch gingen Gold- und Publikumspreis an den eindeutigen Favoriten. Als Moderatorin Christine Henning bei der Preisverleihung der 13. GWA Junior Ag

    [3922 Zeichen] Tooltip
    Kölner Studenten holen Gold und Publikumspreis - Die Gewinner der 13. GWA Junior Agency
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 031

    Karriere

    Jobanzeigen wirken kaum

    TMP-Studie: Employer Branding wichtigstes Kriterium für Arbeitgeber

    Das Arbeitgeber-Image ist für viele Jobsuchende ein entscheidender Bewerbungsfaktor. Stellenanzeigen spielen dagegen eine eher untergeordnete Rolle. Das ist ein Ergebnis einer gemeinsamen Studie von TMP Communication & Services, Wiesbaden, und Forum Mark

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 035

    Karriere

    Acht Teams treten als Junior Agency an

    Bei der 13. Auflage des GWA-Nachwuchswettbewerbs gibt es mehr Bewerber als Teilnahmeplätze

    Deutschlands laut Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA "anspruchvollster Nachwuchswettbewerb für Marketingkommunikation" geht in die 13. Runde. Erstmals gehen bei der GWA Junior Agency acht Teams an den Start. Damit nehmen so viele Studenten an dem

    [1954 Zeichen] € 5,75