Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 038

Länder Report Rheinland-Pfalz

Landbell bietet Gesamtpaket

Duales System-Anbieter forciert bundesweites Service-Konzept

Mainz, 21. Juni. Mit einer neuen Geschäftsführung startet die Landbell AG aus Mainz in die zweite Jahreshälfte 2007. Nach elf Jahren Amtszeit beim dualen Entsorger wird Wolfgang Schertz (65) Ende Juni in den Ruhestand gehen. Den Posten des Vorstandvorsit

[2406 Zeichen] Tooltip
Duales System in Deutschland - Wettbewerber und Anteile (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 042

Länder Report Rheinland-Pfalz

Vom Außer-Haus-Bereich lernen

Schwälbchen Frischdienst stützt Mutter-Molkerei - Gastronomie als Impulsgeber empfohlen

Mainz, 21. Juni. "Wir werden gleichzeitig als Industrie- und Handelsunternehmen wahrgenommen, mit einer hohen Dienstleistung", so die Aussage von Günter Berz-List, Vorstand bei der Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, und Heinz Satter, Ges

[3013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 071

Länder Report Rheinland-Pfalz

Adel verpflichtet

Sektkellereien nutzen Prachtbauten für ihre Marken

Die großen Sektkellereien in Deutschland haben es gut: Im Vergleich zu ihren Prachtbauten, zu bestaunen beispielsweise bei Henkell in Wiesbaden, den Kupferbergterrassen in Mainz oder bei Bernard-Massard in Trier, fällt ein funktionales Bürogebäude aus de

[1077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 085

Länder Report Rheinland-Pfalz

Rheinland-Pfalz führt mit Classic

Mainz, 3. März. Mit 107323 hl wurden im vergangenen Jahr 16 Prozent mehr Classic-Weine gefüllt als 2003, informiert das Deutsche Weininstitut (DWI) in Mainz. Rund 87 Prozent dieser Profilweine werden in Rheinland-Pfalz erzeugt (93000 hl). Die Pfalz führt

[1678 Zeichen] Tooltip
Weinbaugebiete in Rheinland-Pfalz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 086

Länder Report Rheinland-Pfalz

Mehr Profil für Wein?

Fragen an Armin Göring, Geschäftsführer des Deutschen Weininstitutes (DWI), Mainz · Das DWI startet in diesen Tagen eine neue Werbekampagne für Deutsche Weine. Welche Botschaft soll damit transportiert werden? Armin Göring: Wir sagen selbstbewusst: De

[2120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 092

Länder Report Rheinland-Pfalz

Neueste Trends im Sortiment

Schwälbchen Frischdienst expandiert weiter nach Süddeutschland

Mainz, 3. März. Die Schwälbchen Frischdienst GmbH hat sich ein neues Standbein in Heilbronn geschaffen: Frischdienst Wiese wurde aufgekauft und als Tochtergesellschaft Schwälbchen Wiese Frischdienst aufgestellt. "Wir haben den Namen erhalten und die Fahre

[1041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 082

Länder Report Rheinland-Pfalz

Bleiben die Preise stabil?

· Nach dem sehr guten Weinsommer 2003 - mit welchen Veränderungen rechnen Sie im Preisgefüge der Weine, die über den LEH vertrieben werden? Eberhard Abele: Ich rechne nicht damit, dass deutliche Preiserhöhungen auf breiter Front durchsetzbar sein werden

[2783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 092

Länder Report Rheinland-Pfalz

Nach dem Rausch kommt das böse Erwachen

Dornfelder-Winzer bangen um ihre Preise

Die hiesigen Händler werfen mit kleinen Preisen um sich wie die rheinischen Jecken mit Konfetti. Großes Hallo und viel Spaß, wer am meisten wirft und am buntesten, dem ist Aufmerksamkeit gewiss. Laut Statistischem Bundesamt hat dem Handel dieses Gebaren k

[1451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 085

Länder Report Rheinland-Pfalz

Spezieller Zusatznutzen für jede Zielgruppe

Nestlé Waters Deutschland sprudelt mit neuen Ideen für Produkte und Verpackungen

Mainz, 20. März. "Wir wollen auch in Zukunft eine Vorreiterrolle spielen, sowohl mit Produkt- als auch mit Verpackungsinnovationen", kündigt Matthias Riehle an, Marketingvorstand der Nestlé Waters Deutschland mit Sitz in Mainz. Seit Januar hat die Nestlé-

[2847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 088

Länder Report Rheinland-Pfalz

Rundum erfrischt

Hakle-Kimberly setzt auf Marken und Innovation

Mainz, 20. März. Als "großen Schritt für die Marke Camelia" bezeichnet Guido Hensel, Geschäftsführer der Hakle-Kimberly Gmbh, Mainz, den aktuellen Relaunch des Damenhygiene-Sortiments. "Jünger und frischer" sei der neue, weiß-rote Packungsauftritt. Er ver

[2249 Zeichen] € 5,75

 
weiter