Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 064

    Media Aussenwerbung

    Taxi-Ad im Netz

    Dach-Werbeträger auf Taxen sind nun bundesweit für Kampagnen verfügbar.

    Der Roll-out des innovativen Out-of-Home-Mediums Taxi-Ad geht in die nächste Phase. Nach Hamburg, Köln und Düsseldorf im Sommer sowie Berlin im Herbst und Magdeburg, Halle, Dessau und Potsdam im Winter vergangenen Jahres ist seit Januar auch die Stadt Mün

    [2079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 082

    Media Aussenwerbung

    Dachwerbeträger

    Über die Kooperation mit der KWS Außenwerbung ist Taxi-Ad nun auch in Stuttgart, Mannheim und Karlsruhe präsent.

    Die Expansion von Taxi-Ad schreitet voran. Seit kurzem ist KWS Außenwerbung Stuttgart, ein Unternehmen der Ernst-Klett-Gruppe, Vermarkter für die aufmerksamkeitsstarken Dachwerbeträger auf Taxen (Taxi-Ad) im Raum Baden-Württemberg. Hier betreut die KWS nu

    [3403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 055

    Media Aussenwerbung

    Wall steht am Main

    Die Frankfurter Filiale der Berliner Außenwerber demonstriert Präsenz im Ballungsraum und stellt sich dem Konkurrenten DSM.

    Premiere in Hanau: Am Hauptbahnhof sowie an zwei weiteren Standorten in der Stadt nahe Frankfurt wurden Mitte April die ersten E-Info-Terminals aufgestellt. Bis zum Jahr 2004 sollen 100 dieser Säulen im gesamten Rhein-Main-Gebiet installiert sein. So jede

    [7710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Keine leisen Töne beim lautesten Medium

    Beste Plakate und Plakatkampagnen des Jahres / Plakat Grand Prix und der 11. Internationale Wettbewerb "Das Plakat" mit annähernd gleichen Ergebnissen

    Es ist nicht neu: Ausgezeichnete Kampagnen, ob Print oder TV, werden nicht nur auf einem, sondern meist bei allen Wettbewerben eines Jahres mit Preisen bedacht. Plakate bilden da keine Ausnahme: Ob Goldene Litfaßsäule oder Plakat Grand Prix, die - verdien

    [5567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Höhere Kontaktchancen durch Mobilität

    Plakate kommen zum Verbraucher / Taxen, Brummis und Binnenschiffe als flexible Werbeträger / Unbegrenzter Wirkungskreis / Nationale und lokale Kunden

    Wenn der Verbraucher nicht zum Plakat kommt, müssen die Plakate zum Verbraucher kommen. Nach diesem Motto haben pfiffige Anbieter dem Medium "Beine gemacht": Taxen und Lastwagen, eigens entwickelte Fahrzeuge und Binnenschiffe sind als tausendfache Werbetr

    [4050 Zeichen] € 5,75