Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

Medien

"Der Bodensatz ist erreicht"

Wall-Chef Daniel Wall erwartet ein Ende des Konditionendrucks und will Außenwerbung als Kreativ-Medium bekannter machen

Die Integration von Wall und JC Decaux soll 2011 abgeschlossen sein. Wichtigstes Ziel ist es, einen gemeinsamen Vertrieb aufzubauen. 2010 geht es auch darum, mit neuer Finanzstärke weitere Stadt-Werberechte zu gewinnen und digitale Netze aufzubauen. Und

[7002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 026

Medien

Google mischt Verleger auf

Der neue Nachrichtendienst des US-Riesen führt auf dem Zeitungskongress zu Diskussionen

Bezahlinhalte im Internet, Konzepte für junge Zielgruppen und digitale Endgeräte - die Zeitungsbranche arbeitet auf vielen Baustellen. Stichhaltige Konzepte gibt es jedoch nur wenige. Der Suchmaschinen-Gigant scheint Fingerspitzengefühl für gutes Timing

[4336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 027

Medien

FFH frischt Programm auf

Das hessische Medienhaus legt Redaktionen zusammen

Hit Radio FFH verzeichnet in der Media Analyse Radio II/2009 weniger Hörerverluste als erwartet: Die Zahl der durchschnittlichen Hörer pro Stunde ist von 506000 (MA I/2009) auf 499000 (MA II/2009) gefallen. Dennoch hat der Privatsender auf die sinkenden

[1832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 026

Medien

NACHRICHTEN

ZDF holt Kommissar Rex aus dem Ruhestand zurück Das ZDF reanimiert den Serienklassiker "Kommissar Rex". Ab dem 9. Juli läuft die frühere Sat-1-Erfolgsserie donnerstags um 20.15 Uhr im Zweiten. Sat 1 hatte die Serie 2004 eingestellt. Die Rechte sicherte

[2797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 034

Medien

Nettogelder sollen steigen

ARD und ZDF wollen vermehrt Lebensmittel-Werbung und Finanzdienstleister zu den Sendern holen

Während EU-Kommissarin Viviane Reding zum Werbeverzicht von ARD und ZDF aufruft, starten die beiden öffentlich-rechtlichen Sender zum 1. Dezember ihre Vertriebstochter. Die aktuelle Finanzkrise beeinflusst auch die Erwartungen der überwiegend gebührenfi

[4853 Zeichen] Tooltip
Vertriebsstruktur der ARD & ZDF Fernsehwerbung

Branchen mit Potenzial - Umsatzstärkste Branchen im TV-Werbemarkt
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 035

Medien

Deutsche Telekom fährt zweigleisig

Der Quereinsteiger im Out-of-Home-Markt will mit elektronischen Außenwerbemedien und Indoor-Werbung Marktanteile gewinnen

In großem Stil hat der Bonner Konzern Werbeträger konzipiert und stößt in den Außenwerbemarkt vor. Erste Erfolge verzeichnet er bislang allerdings mit Werbung in öffentlichen Gebäuden.

[5532 Zeichen] Tooltip
Deutsche Telekom
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 040

Medien

NACHRICHTEN

Rodale-Motor-Presse stellt Männertitel "Best Life" ein Die Rodale-Motor-Presse, ein Joint Venture, an dem die Motor Presse Stuttgart und Rodale mit jeweils 50 Prozent beteiligt sind, stellt das Männermagazin "Best Life" ein. Am Montag erschien die Ausgab

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 033

Medien

Willkommen auf dem Schlachtfeld

Für ihre Pläne im Verkauf ernten ARD und ZDF massive Kritik von der Konkurrenz / Mediaentscheider erwarten Synergie-Effekte

Der Markt wird nicht neu erfunden, weil zwei Anbieter mit knapp 5 Prozent Marktanteil kooperieren. Die heftigen Reaktionen zeigen aber, wie dünn die Luft für alle geworden ist.

[5619 Zeichen] Tooltip
Kleine und große Fische - Werbemarktanteile der TV-Vermarkter - Umsatz in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 034

Medien

ZDF folgt EU-Vorgabe und lagert kommerzielle Aktivitäten aus

Gattungsmarketing, Effizienz und die Verbesserung der Kundenstruktur sind die inhaltlichen Gründe für die Kooperation mit der ARD

"Ihr gutes öffentliches Recht" - so heißt der Claim der Kampagne, die Ogilvy & Mather in Frankfurt für ARD und ZDF entwickelt hat. In Zukunft wollen die Öffentlich-Rechtlichen auch beim Vertrieb von Werbezeiten kooperieren. Noch in diesem Jahr soll eine

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 026

Medien

ZDF kippt Pläne für seinen Medienpark

Mainz / Das ZDF wird seine Pläne für einen Medienpark nach mehr als fünf Jahren Vorarbeit auf Eis legen. Angesichts des schwierigen wirtschaftlichen Umfelds müsse das ZDF in der Lage sein, "seine gesamte Kraft für Aufgaben im Programm einzusetzen", erklär

[546 Zeichen] € 5,75

 
weiter