Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 072

    Service Neue Bücher

    Markenwert im Fokus

    Ein Paradigmenwechsel bei der Markenführung zeichnet sich ab: Nicht mehr kurzfristige Gewinnorientierung, sondern langfristige Wertorientierung steht bei der steten Beobachtung der Effizienz von Investitionen in den Markenwert im Vordergrund. Der Mar

    Ausgehend von einer Studie des "Marketing Journal", die Bekanntheit und Verbreitung von Markenbewertungsverfahren ermitteln sollte, entstand das von Alexander Schimansky herausgegebene Buch "Der Wert der Marke". Darin sind auf mehr als 750 Seiten zum erst

    [4846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 071

    Service Neue Bücher

    Einfall oder Abfall

    "Je werbeintensiver die Wirtschaft, desto werberesistenter das Publikum." Eine weitverbreitete Erkenntnis und sicherlich Grundlage für innovative Werbestrategien gleich welcher Art. In seinem Buch "Einfall oder Abfall" - was Werbung warum erfolgreicher ma

    [2469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 069

    Service Neue Bücher

    Denkmal für ein Monument

    Erstes Buch über Rheingauer Schloss Johannisberg beschreibt auch 900 Jahre Weinkultur

    Wer hätte geglaubt, dass es über das berühmte Weingut Schloss Johannisberg bisher kein Buch gibt? Seit 900 Jahren spielt das Weingut eine führende Rolle im regionalen und sogar deutschen Weinbau, doch unter mehr als dreißig Büchern über den Rheingau, die

    [3351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 166

    Service Neue Bücher

    Weinrecht-Kommentar

    In der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag ist jetzt die Ergänzungslieferung 3/99, Teil2, zum aktualisierten "Weinrecht-Kommentar" erschienen. Prof. Dr. Friedhelm Hufen, Universität Mainz, schrieb hierzu die folgende Rezension.

    S eit lang em gilt der "Koch" als das Standardwerk zum deutschen Weinrecht. Schon in den Vorauflagen war das Werk für jeden Beteiligten der Weinwirtschaft und jeden Juristen, der jemals beruflich etwas mit diesem Thema zu tun hatte, unentbehrlich. Je gr

    [5316 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 085

    Service Neue Bücher

    Wein und Recht

    Das Weinrecht in Deutschland ist ein äußerst komplexes Gebilde, bei dessen Zustandekommen die Europäische Union, der Bund und die Länder beteiligt sind. Es vereinigt Elemente des Lebensmittel-, Verwaltungs-, Agrar- und Wirtschaftsrechts. Auskunft über Her

    [1151 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 041

    Service Neue Bücher

    Großer Wein vom Rhein

    Zum 100jährigen Bestehen lassen sich wohl die meisten Institutionen in einer Festschrift feiern, oft in Form eines richtigen Buchs, das sich dann jahrelang ungelesen in den Bücherregalen der Mitglieder und aller Festgäste hält und deren Pflichtexemplare v

    [2312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 100

    Service Neue Bücher

    Rheinhessisches Weinlexikon

    Nachschlagewerke über den Wein im allgemeinen gibt es genügend. Ein spezielles, mit Hintergrundwissen, persönlichen Erfahrungen und kritischen Anmerkungen angereichertes weinkundliches Brevier über Rheinhessen hat jetzt die Mainzer Verlagsgruppe Rhein Mai

    [1121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 084

    Service Neue Bücher

    Ein strapaziertes Thema

    Weinliteratur und Nachschlagewerke gibt es zwar inzwischen in einer großen Vielfalt, trotzdem haben drei Verlage noch Wege gefunden, sich dem Gegenstand unter einem anderen Blickwinkel zu nähern: 300 Rebsorten - 100 deutsche Winzergenossenschaften -

    Die Winzervereine führten ein Schattendasein. Obwohl sie in Deutschland etwa ein Drittel der Weinernte verarbeiten und vermarkten, spielten sie in der überquellenden Weinpublizistik bisher nur eine untergeordnete Rolle, halten sich die meisten Autoren an

    [6831 Zeichen] € 5,75